Sandra Eng - Ganzheitliche energetische Tiertherapie

Schon als Kind waren mir Tiere näher als die meisten Menschen. Hunde und Katzen waren schon immer meine besten Freunde und Weggefährten, auch viele verschiedene Nager haben mein Leben erfreut. Als Jugendliche wollte ich mal Tierärztin werden, um den Tieren helfen zu können, doch war es nicht der für mich vorgesehene Weg, irgendetwas hat mich gestört/blockiert, ich mochte das doch nicht (so) tun. Gut habe ich schon damals auf mein Gefühl gehört.

 

Durch die Reikiausbildung habe ich ein neues Bewusstsein erlangt, ich habe erkannt das alles seinen Sinn ergibt, wenn man bereit ist (über sich selber) zu lernen, genug Geduld hat und aufmerksam ist was das Leben einem zeigt, dafür bin ich sehr dankbar.

 

Ab dem 2. Reikigrad zog es mich Richtung "Tiere heilen", ich habe nach den Reikilehrgängen eine spezifische Tierreikiausbildung absolviert und mich nach der Reiki Lehrerausbildung auf meinem Reikimeisterweg selbst vertiefend der Reiki Tierheilarbeit gewidmet.

 

Seit 2013 habe ich viele Tiere und Ihre Besitzer unterstützen und begleiten dürfen in den unterschiedlichsten Thematiken. Erstaunlicherweise konnte ich teilweise sogar austherapierten Tieren und Tieren wo die Schulmedizin nur noch einschläfern zur Option hatten helfen. Heute bin ich dankbar bin ich nicht den schulmedizinischen Weg gegangen, dies war und ist nicht mein Weg. Es ist eine grosse Bereicherung Tieren natürlich helfen zu können. Seit einigen Jahren schon bilde ich auch Tierreiki-Therapeuten aus.

 

Meine Medialität hat sich durch meine spirituelle Arbeit in den letzten Jahren sehr verstärkt und fliesst in alle Arbeiten mit ein. Ich biete Haustieren und Ihren Besitzern energetische und spirituelle Unterstützung, da Tiere bis zu 80% Ballast von Ihren Besitzern übernehmen, müssen wir manchmal auch bei uns selber hinschauen um unserem Tier nachhaltig zu helfen, Tiere helfen uns oft unsere eigenen Konflikte anzusehen und zu lösen, da wir uns zu oft aufs Aussen statt auf uns selber ausrichten. Tiere sind wundervolle Wegbegleiter, ich bin dankbar Ihnen mit meiner Heilarbeit etwas Gutes tun zu können.

 

Spirituelle Energiearbeit kann auch problemlos als Distanzheilung angewendet werden.

Gerade für Katzen oder Nager wirken Distanzheilsitzungen oft noch besser, weil kein Stress durch verlassen der gewohnten Umgebung (Territorium) entsteht.

Ich berate dich gerne über die Möglichkeiten, melde dich unverbindlich bei mir.

 

Sandra Eng

pro Std. 90.-