Tierreiki Tierkommunikationskurs

Bedingung für diese Ausbildung sind der Reiki Grad 1 und 2 Einweihung/Basiskurse oder die Reiki Tiertherapeutenausbildung, da diese Tierkommunikations Ausbildung auf der Reiki-Symbolarbeit aufbaut.

 

Tierkommunikationskurs ohne Reiki findest du auch im der Reikischule, Jasmin Roder leitet diese Tierkommunikationskurse seit einigen Jahren bei mir an der Schule.


Tierkommunikationlehrgang mit Reiki

Erlerne oder vertiefe die Seelenkommunikation, die Herzenskommunikation, verfeinere deinen medialen Begabungen, setze dies gezielt für unsere lieben Tierseelen ein.

 

Lehrgang 2019/2020

Einzeln zahlbar pro Kurstag CHF 99.00

 

jeweils 10h00 - 15h00

1. So, 15. September 2019, 

2. Sa, 12. Oktober 2019

3. Sa, 9. November 2019

4. Sa, 14. Dezember 2019

5. Sa, 11. Januar 2020

6. So, 16. Februar 2020

7. So, 15. März 2020

 

**

Dieser Lehrgang ist sehr praktisch aufgebaut, du bekommst vielseitige Möglichkeiten dein Feingefühl zu stärken. Durch verschiedene Praktische Übungen verfeinerst du deine Wahrnehmungen und bekommst so mehr Selbstvertrauen in deine Intuition und dein Instinkt. 

Ich unterstütze dich im Aufbau oder Erweiterung deines geistigen Helferteams und der geistigen Heiarbeit.

Im Lehrgang erhältst du schriftliche Unterlagen, und Raum zwischen den Kurstagen zum praktisch Umsetzen und Erfahrungen sammeln.



Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da.

Sandra



Download
Kursanmeldeformular
Bitte ausdrucken, lesen, ausfüllen und an mich retournieren. Die Anmeldung ist verbindlich.
Kursanmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.9 KB