Tierreiki Therapeutenausbildung

Wenn du deine eigenen Tiere mit Reiki einfach behandeln und unterstützen möchtest empfehle ich dir die Reiki Grad1/2/3 Kurzseminare.

Die Tierreiki Therapeutenausbildung ist ein aufbauender Jahreslehrgang, welcher Tierreiki Grad 1 und 2 beinhaltet, inkl. spezifischer Tierreikieinweihung um die Tierenergien besser zu spüren und die Seelenkommunikation zu erleichtern.

 

Tierreiki Lehrgang 2019/2020

Zahlbar einzeln pro Kurstag je CHF 210.00

12 Kurstage, jeweils 9h00 -15h30

 

In diesem Lehrgang über 12 einzelne Kurstage alle 4-8 Wochen um praktische Erfahrung zu machen in den Kurspausen, lernst du die spezifische Reiki Tierheilarbeit, energetisch spirituelles Heilen für Tierseelen.

 

Daten

1. So, 17. November 2019

2. So, 15. Dezember 2019

3. Sa, 25. Januar 2020

4. Sa, 7. März 2020

5. So, 19. April 2020

aus organisatorischen Gründen werden die Daten für Kurstag 6-12 werden nach Kursbeginn mit den Teilnehmern abgemacht.

 

Während der Ausbildung vertiefst und verfeinerst du deine Tierreikiarbeit, ich unterstütze dich in deiner individuellen spirituellen Entwicklung. Du erhältst nach Abschluss des Lehrganges ein Zertifikat zum energetischen Reiki Tiertherapeut/in.

 

Ich unterrichte seit 10 Jahren Reiki, alle Grade bis Lehrer, seit 7 Jahren Tierreikiheilarbeit.

 

 

 

 

Download
Anmeldeformular
Bitte ausdrucken, lesen, ausfüllen und per Post oder Mail an mich zurück senden, danke. Die Anmeldung ist verbindlich.
Kursanmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.9 KB