Reiki Fernbehandung für Tiere

Energetische Distanzheilung

Seit vielen Jahren unterstütze ich Tierbesitzer bei verschiedensten Problemen und Herausforderungen, Krankheiten.


Ich darf und werde nie Diagnosen stellen. Ich arbeite über die Energie der Tiere, die Energie widerum wirkt sich auf Körper, Geist und Seele aus.


Es ist eine ähliche Energie Ebene wie die Tierkommunikation. Ich erhalte auch meistens Tierseelenbotschaften wenn ich eine Fernheilung mache mit einem Tier.


Ungekehrt wenn ich eine Tierkommunikation mache, sende ich gleichzeitig auch gerne Reiki um die Energien zu harmonisieren.


Seit vielen Jahren nutze ich sehr gerne die Reiki Ritualkerzenarbeit, für jegliche Prozesse, für herausfordernde Situationen, Ängste, usw. in Kombination mit Situations(heil)Reiki, Fernbehandlungen dür Situstionen.



Reiki Fernbehandlung für Tiere

auf Terminvereinbarung

Tierseelenbotschaft

Nachbesprechung

Fr. 100.- pro Tier (1h)

Nachbetreung nach Bedarf:

+ 5 min Tarif Fr. 8.35


Situationsheilreiki

Reiki für eine Situation

Auch z.b. für mehrere Tiere im Haushalt die Probleme haben miteinander

Reiki Kerzenritual, Nachbesprechung:

Fr. 100.00 (1h)

Nachbetreung nach Bedarf:

+ 5 min Tarif Fr. 8.35

Zahlungserinnerungen/Mahnungen je Fr. 20.-


Prozessbegleitung

3 wöchige Prozessbegleitung

zahlbar per TWINT, Handyzahlung, E-Banking

Inkl. 3 Reiki Kerzenrituale

Beratung schriftlich oder Tel.

Tgl. Chakraausgleich

Fr. 250.-

 

Notfalltarif:

Abends ab 18h00, Samstag (ausgenommen Vorvereinbarte Termine) ab 16h00, Sonntags & in meinen Ferien

jede angebrochene Stunde Fr. 160.-