Reiki Fernbehandung für Tiere

Energetische Distanzheilung

Seit vielen Jahren unterstütze ich Tierhalter bei verschiedensten Problemen und Herausforderungen,

(chronischen) Krankheiten ihrer Tiere.

 

Ich darf und werde keine Diagnosen stellen. Ich arbeite über die Energie der Tiere, die Energie wiederum wirkt sich auf Körper, Geist und Seele aus.

 

Es ist eine ähnliche Energie Ebene wie die Tierkommunikation. Ich erhalte auch meistens Tierseelenbotschaften wenn ich eine Fernheilung mache mit einem Tier, diese leite ich dir natürlich auch weiter.

 

Umgekehrt wenn ich eine Tierkommunikation mache, sende ich gleichzeitig auch gerne Reiki um die Energien zu harmonisieren.

 

Seit vielen Jahren nutze ich sehr gerne die Reiki Ritualkerzenarbeit, für jegliche Prozesse, für herausfordernde Situationen, Ängste, usw. in Kombination mit Situationsreiki - Fernbehandlungen für herausfordernde Situationen oder Streitigkeiten untereinander.

 

 

  • Reiki Fernbehandlung für Tiere
  • oder Fernreiki über 3 Tage
  • auf Terminvereinbarung
  • Kerzenritual
  • kleines Video Kerzenritual mit Infos

Reiki Fernbehandlung

Wir machen einen Behandlungstermin aus, dein Tier sollte während der Reiki Fernbehandlung Zuhause sein in einer möglichst ruhigen Atmosphäre (ausgenommen natürlich vermisste/entlaufene Tiere, wobei ich dir auch helfen kann). Entspannungsmusik leise abspielen unterstützt die Entspannung zusätzlich während ich fernbehandle. Ich behandle dein Tier 1:1 zur abgemachten Zeit, du bekommst direkt anschliessend die Infos.

Ich kontaktiere dich per Whatsapp zur Behandlungszeit bevor ich mit der Reiki Behandlung beginne. Nach der Behandlung sende ich dir ein Video mit den Infos zur Behandlung. Interessant ist es dein Tier während der Reiki Fernbehandlung zu beobachten.

 

Kundenrückmeldungen

 

Kosten

1h Fr. 130.-

Wenn du eine zusätzliche oder nachträgliche Beratung möchtest wir das separat per Std. Ansatz von Fr. 130.- in Rechnung gestellt. 

 

 

Situationsheilreiki

Reiki für herausfordernde Situation

Auch z.b. für mehrere Tiere im Haushalt die Probleme haben miteinander, neue Tiere im Haushalt, Probleme nach Verlust eines Tieres, Prüfungen, Reisen, Ferien, (während) Ferienabwesenheit

Reiki Mentalheilarbeit, Situationsreiki, Reiki Kerzenritual und Infovideo per Whatsapp.

 

Situationsreiki über 3 Tage 1h 130.-

 

Fernreiki

Der Unterschied ist dass ich hier ein Energiedepot erstelle und Reiki zur freien Verfügung fliessen lasse, das Tier zieht sich was es braucht, dies an 3 aufeinanderfolgende Tage. Bei der Reiki-Fernbehandlung behandle ich das Tier "manuell" als wäre es hier bei mir.

 

Fernreiki über 3 Tage, inkl. Kerze, Infovideo Fr. 130.-

 

 

Reiki Prozessbegleitung

3 wöchige Prozessbegleitung

1x 1h Fernbehandlung oder Situationsreiki

3 Reiki Kerzenrituale inkl. Infovideo

Beratung schriftlich, telefonisch, Sprachnachricht

1 Energiesendung pro Tag 3 Wochen lang per Fernreiki

Fr. 299.-

Vorauszahlung

zahlbar per TWINT, Handyzahlung, E-Banking

 

 

Notfalltarif:

Abends ab 18h00, Samstag ab 16h00 (ausgenommen vereinbarte Termine) & in meinen Ferien, je 30min 130.-