Reiki Traumaheilung

Energetische Traumslösung

Im März 2020 hatte ich das erste Mal den Mut diese Traumaheilung, die mir übermittelt wurde an einem traumatisierten Strassenhund aus dem Shelter stammend auszuprobieren.


Ich war selber überwältigt, eine solch wunderbare Wirkung hätte ich, ganz ehrlich nicht erwartet. Bereits am ersten Tag nach der Fernbehandlung sah ich auf dem Foto ein Leuchten, welches durch due Traumas und das Leiden nicht mehr vorhanden war. Nach 3 Wochen war diese Hund kaum noch wieder zu erkennen, er ist ein lebensfroher Hund geworden, nstürlich auch dank der herforagenden Betreuung und Geduld der neuen Besitzerin.


Seither durfte ich noch einige andere Hunde, Katzen, Pferde auf Traumas Fernbehandeln.


Ich berate dich gerne.


Trauma Prozessheilung 

Fernbehandlung Reiki Energiearbeit

Reiki Kerzenritual(e) Prozessbegleitung

mit 3 Wochen Betreuung nach Bedarf  tgl. Chakraausgleich. 

Fr. 250,-