Hier kommst du direkt zum Tiershop


Animawork

Natürlich gesunde Tiere

ANIMAwork steht für SEELENarbeit. Unsere Haustiere sind zu wichtigen Sozialpartnern von uns geworden, die mit uns durch dick und dünn gehen. Wir sind genau so wichtig für unsere Tiere, je weiter ausgebildet der Sozialinstinkt des Tieres ist, desto mehr wird das Tier auch unsere belastende Energien/Emotionen übernehmen, nicht zuletzt da wir für das Tier (über-)lebenswichtig sind. In meinem Tierpraxisalltag ist mir aufgefallen, dass nur ca. 1/3 der gesundheitlichen Probleme vom Tier selbst und seiner Sippe sind, 2/3 übernimmt (oder spiegelt) das Tier die unbearbeiteten Konflikte des Halters. Deshalb haben Tiere auch oft die selben Konflikte, Beschwerden oder Krankheiten.


Die 3 Kategorien bilden die Basis für ein gesundes, langes Tier Leben:


Tier Energie

Energetische Therapien

Heilung von Innen

Energiearbeit für Tiere

Tier Verhalten

ANIMAWORK Hundeschule

Wie verhält sich dein Tier

Wie verhältst du dich?

 Wer agiert, wer reagiert?

Und vorallem wie.


Tier Gesundheit

Gesundheitsberatung für natürlich gesunde Tiere: Beratung, Ernährung, Nahrunsergänzung, Parasiten



Sandra Eng - ganzheitliche Tiertherapie

Schon als Kind waren mir Tiere näher als die meisten Menschen. Hunde und Katzen waren schon immer meine besten Freunde und Weggefährten, auch viele verschiedene Nager haben mein Leben erfreut. Als Jugendliche habe ich alle möglichen Tiere, krank oder verwundet, gesund gepflegt und wollte sogar Tierärztin werden, um den Tieren helfen zu können, doch war es nicht der für mich vorgesehene Weg, irgendetwas hat mich davon abgehalten. Ich bin froh habe ich schon damals auf mein Bauchgefühl gehört.

 

Durch die Reikiausbildung habe ich ein neues Bewusstsein erlangt, ich habe erkannt das alles seinen Sinn ergibt, wenn man bereit ist (über sich selber) zu lernen, genug Geduld hat und aufmerksam ist was das Leben einem zeigt, dafür bin ich sehr dankbar.

 

Ab dem 2. Reikigrad zog es mich wieder Richtung "Tiere heilen", Tieren helfen, ich habe nach den Reikilehrgängen zusätzlich eine spezifische Tierreikiausbildung absolviert und mich nach der Reiki Lehrerausbildung auf meinem Reikimeisterweg selbst vertiefend der Reiki Tierheilarbeit gewidmet.

 

Seit 2013 habe ich viele Tiere und Ihre Besitzer unterstützen und begleiten dürfen in den unterschiedlichsten Herausforderungen. Zudem habe ich 10 Jahre lang ettliche Tierreiki-Therapeuten ausgebildet an meiner Reikischule.

 

Meine Intuition hat sich durch meine spirituelle Arbeit in den letzten Jahren sehr verstärkt und fliesst in alle Arbeiten mit ein. Ich biete Haustieren und Ihren Besitzern energetische und materielle Unterstützung und Coaching in Ernährung, Erziehung, Beziehung und Energie, da Tiere oft verdrängte Konflikte ihrer Halter spiegeln, müssen wir manchmal auch bei uns selber hinschauen um unserem Tier nachhaltig zu helfen, Tiere helfen uns oft unsere eigenen Konflikte anzusehen und zu lösen, da wir uns zu oft aufs Aussen statt auf uns selber ausrichten. Tiere sind wundervolle Wegbegleiter, ich bin dankbar Ihnen mit meiner Heilarbeit etwas Gutes tun zu können.

 

Energiearbeit kann auch problemlos als Distanzheilung angewendet werden.

Gerade für Katzen oder Nager wirken Distanzheilsitzungen oft noch besser, weil kein Stress durch verlassen der gewohnten Umgebung (Territorium) entsteht.

Ich berate dich gerne über die Möglichkeiten, melde dich unverbindlich bei mir.

 

Sandra Eng

 

Kosten

1h Fr. 130.-

 

 

Notfalltarif:

Abends ab 18h00, Samstag (ausgenommen Vorvereinbarte Termine) ab 16h00, Sonntags & in meinen Ferien pro 30min 130.-

 

 

Aus und Weiterbildungen seit 2008

Ausbildung im Tierreiki bis Lehrer, Geistiges Heilen für Tiere, Energetische Tiertherapeutin, Schamanismus und Aufstellungsarbeit für Tiere, Tierkommunikation, Farbtherapie für Tiere, Aura Soma für Tiere, Bachblüten für Tiere,  Tiergesundheitsberaterin für natürlich gesunde Tiere, Beratung für Nahrungsergänzungen bei Gesundheitsproblemen für Tiere, Ernährungsberatung, Homöpathie für Haustiere, Tellington Touch für Hunde, diverse Hundeseminare wie Umgang mit Problemhunden, Angstverhalten bei Hunden, Junghunde-Pupertätsseminar etc., 2 Jahre zur zertifizierten HEB Hundeerziehungsberaterin, inkl. SKN Ausbildung in der Natural Dogmanship Zentrale Schweiz Triple-S in Eptingen (mit ausgebildet von Jan Nijboer).