Unbewusst greift jeder Mensch zu den Farbschwingungen, die ihm helfen, sich wieder zu balancieren. Aura Soma stellt den Menschen in seiner Ganzheit in den Vordergrund und hilft somit, Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie zu bringen. Jeder Mensch weiss in seinem Unterbewusstsein, wo er steht, wohin er gehen soll oder sollte und was er braucht, um seine Ganzheit zu finden. Er stellt sich in Form von Farben dar; sein äusserstes Sein, so wie sein Innerstes.

 

<<Du bist die Farben, die du wählst und sie reflektieren die Bedürfnisse deines Wesens.>>

 

Vicky Wall (1919-1991), Pharmazeutin, entwickelte (ihrer inneren Stimme folgend) die Aura-Soma-Farbtherapie, welche mittlerweile weltweit zur Behandlung von Körper, Geist, Verstand und den tiefen Aspekten der Seele eingesetzt wird. Farben sind ein Ausdruck von Schwingungen, von Energie. Wir schauen durch ein Fenster der Seele, wenn wir uns von bestimmten Farbkombinationen angezogen fühlen. So erfahren wir etwas über uns selbst.

 

Durch die Verwendung von Farben arbeiten wir mit Schwingungen und sind in der Lage, auf der feinstofflichen Ebene (Aura) zu wirken. Wir können unser inneres Potential erkennen und individuelle Heilungsprozesse einleiten und unterstützen.

 

Aura Soma richtet sich mehr auf das, was wir sind, als auf das, was wir haben und erlaubt dem Unterbewusstsein, die zugrunde liegenden Ursachen von Unwohlsein anzusprechen. Aura Soma ist ein lebendiges Farbsystem und wird laufend neu gestaltet. Es geht um Wachstum des Bewusstseins, darum, Gleichgewicht, Leichtigkeit und Bewusstheit auf allen Ebenen des Körpers, Verstandes und Geistes zu bringen, um zu positivem Wohlbefinden und persönlichem Wachstum zu gelangen.

 

Alle Produkte sind mit viel Liebe aus hochwertigen, natürlichen Naturprodukten hergestellt und enthalten keinerlei synthetische Stoffe. Aura Soma sind lebendige Energiesubstanzen, die sich auch verändern und transformieren können, sie verlieren dabei nie an Wert und Wirkung, sondern erreichen einen individuellen Mehrwert, oft verwandeln sich die Equilibriums für den künftigen Anwender. Mir kommt es vor als rufen die Substanzen ihre Anwender auf Schwingungsebene.

 

Wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da 

 

Hier geht's zu den Aura Soma Pomander

Hier geht's zu den Aura Soma Flaschenbeschreibungen