· 

Hohes Selbst

Alle spirituellen Traditionen sind sich einig, das Leben und wir Menschen sind aus der allumfassenden Liebe, der schöpferischen göttlichen Kreativität heraus entstanden. Doch haben wir Menschen heute meistens die Erinnerung und den lebendigen Kontakt zu dieser Liebe der schöpferischen göttlichen Kreativität verloren.

Das höhere Selbst verbindet uns mit dieser lichtvollen Energie. Für Menschen die den Weg der Bewusstseinserweiterung gehen ist der Kontakt zum höheren Selbst ein sehr wertvoller, energiespendender Weg Begleiter.

Es ist diese kreative Schöpferkraft die Musiker, Komponisten, Dichter und Künstler inspiriert wunderbare, energievolle Manifestationen mit andern Menschen zu teilen.

Im Reiki Grad 1 Lehrgang wie auch im Reiki Tiertherapeut lernen und üben wir den Kontakt zum Hohen Selbst, die Reiki Einweihung unterstützt zusätzlich den Zugang zum höheren Selbst. Ich berate dich sehr gerne.

Ich begleite dich bei Bedarf auch in Einzelsitzungen bei mir in der Praxis in Kriegstetten oder online per Zoom wenn dir das lieber ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Natascha (Mittwoch, 14 Juli 2021 19:19)

    Danke liebi Sandra das de immer wieder wärtvolli Impulse gisch❤ I bi dankbar das du mini Seelefamilie bisch�