Bewusstseinsentfaltung

Aura Soma - Farbenergien
Bewusstseinsentfaltung · 18. April 2022
Aura Soma ist ein Farblicht-Heilsystem das 1983 von Wicky Wall erschaffen wurde und seither zahlreiche Menschen in ihren seelischen Prozessen unterstützt hat. Aura Soma versorgt uns mit den Farben die wir gerade brauchen, das Handling ist sehr einfach, die Tatsache dass der Suchende seine Farben intuitiv wählt macht Aura Soma zu einer nicht eingreifenden Seelen Therapie.

Hohes Selbst
Bewusstseinsentfaltung · 14. Juli 2021
Es ist eine herausfordernde Transformationszeit in der es sich gerade zu anbietet mit seinem Hohen Selbst, dem Überbewusstsein Kontakt aufzunehmen oder ihn zu vertiefen. Das hohe Selbst führt uns auf unserem Seelenweg, das Überbewusstsein ermöglicht uns im Zentrum unserer Existenz Licht und Kraft zu tanken, unsere Wunden zu heilen unsere Bestimmung hier auf Erden zu erkennen. Je mehr du dich mit deinem hohen Selbst verbindest, desto enger und klarer wird die Verbindung, sei geduldig.