Tea Time Dates

Erlebnisdates für ein besseres Lebensgefühl


Diese kostenlosen Erlebnisdates eignen sich auch um mich kennenzulernen, falls du dir überlegst einen Kurs oder Lehrgang zu besuchen an meiner Schule.

Ich freue mich Euch in meiner familiären Atmosphäre willkommen zu heissen.

Liebe Grüsse

Sandra


Fresh Date - Ringana

Erfahre am Fresh Date alles über die erste Frischekosmetik - Firma Europas. Die Philosophie von Ringana hat mich überzeugt

100% Natürlich

100% Frische

100% Wirkstoff

100% Konsequenz

100% Ethik

Dadurch schwingen diese wundervollen Produkte energetisch auch sehr hoch. Meine sensible, helle Haut ist begeistert. An diesem Abend erzähle ich dir das Wichtigste über Ringana, du kannst Fragen stellen und ich werde viele Produkte zum ausprobieren präsentieren. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.

 

Nächstes Fresh-Date:

Donnerstag 29. August 18h30-21h30

Kostenlos

Anmeldung erwünscht, per Mail oder Tel.

 


Kleben und erleben - date Lifewave

Auf einfache Art die Gesundheit fördern, entgiften, Schmerzen lindern, Wundheilung fördern, Hormone ausgleichen, Schlafprobleme lösen, Energie steigern. ¨Da die Patches nicht unters Dopinggesetz fallen, werden sie auch schon seit vielen Jahren von Profisportler auf der ganzen Welt verwendet. Viele Kinesiologen, Physiotherapeuten, Chriropraktoren nutzen die Patches zur Therapieunterstützung. Wenn du Therapeutin bist kannst du Lifewave-Partnerin werden und die Patches in deine Therapien einbauen, ich berate dich gerne bei Interesse.

 

Lifewave Patches sind Bioprotonenpflaseter, welche eine spezielle Mischung aus orthomolekullaren Substanzen, Zucker und Sauerstoff enthalten, die wie Antennen fungieren und werden durch die Wärmeabstrahlung des Körpers aktiviert und senden ein bioelektrisches Signal zurück.

Die Patches sind sehr einfach zu Handhaben, können sehr gut intuitiv benutzt werden und oft ist eine unmittelbare Wirkung sofort spürbar.

Die Wirksamkeit wurde in klinischen Studien überprüft und durch eigene Erfahrung bestätigt. Ein Pflaster das hält was es verspricht und grosse Möglichkeiten auch in der energetischen Therapie eröffnet.

Ideal für jede Hausapotheke.

Auch für Kinder und Haustiere bestens geeignet.

Auch für hochsensible Menschen ideal.

 

An diesem Abend erfährst du alles wissenswerte über die Lifewave Patches.

Nächstes date

Donnerstag 19. September 2019, 18h30-21h30

Kostenlos und ohne Verpflichtungen

 

Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit Euch.

Anmeldung erwünscht, per Mail oder Tel.


Seelenfarben - Aura Soma date