Dualseelen Prozess

Der Weg in deine Kraft

Seit ca. 13 Jahren bin ich selber im Dualseelen-Prozess. Seit 2015 begleite ich in meiner Praxis Paare, ob Dualseelen oder nicht, es geht letztendlich immer um den eigenen Prozess und die Selbstannahme.

 

Es geht darum immer mehr veraltete, schwächende Muster loszulassen und sich für neue ausgleichende/heilende Erfahrungen zu öffnen. Letztendlich spielt es auch nicht eine grosse Rolle, ob das mit dem Dualseelenpartner geschieht oder mit einem andern Partner. Es geht immer um den Prozess, das Leiden loszulassen, die Heilung anzunehmen.

 

Die Dualseelen spiegeln sich gegenseitig die tiefliegenden Ängste und bringen sie an die Oberfläche, damit die geheilt werden können. Dualseelen finden sich immer wieder, manchmal ist keine Liebesbeziehung möglich mit der Dualseele, dann lass besser los und konzentriere dich auf dich und deine Heilung, es geht letztendlich immer nur um dich und um Dein ganz dich selber sein. Wenn du leidest solltest du dich verabschieden, damit ihr euch beide weiterentwickeln könnt.

 

Die Dualseelen werden immer zum richtigen Zeitpunkt wieder zusammengeführt werden.

Lass immer wieder los und öffne dich für deine Heilung. Du kannst nicht verlieren was nicht zu dir gehört und du kannst nicht festhalten was weiter ziehen muss. Vertraue dem Leben, vertraue dem Universum, es geschieht alles zu deinem höchsten Wohl.

 

Ich unterstütze dich/euch gerne in deinem/eurem Prozess.

 

Hier kommst du in meine Energetik Praxis

 

 

Im September 2021 habe ich diesen Dualseelentext gefunden, den ich vor rund 10 Jahren verfasst habe :-)

Download
Duale Seelen
Dualseelen Text den ich früher mal verfasst habe und immer noch stimmig sind.
Duale_Seelen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.5 KB

Kundenfeedbacks

Sorry Sandra, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber es hat sich alles gut entwickelt mit meiner Dualseele nach einem Jahr Silence Healing Therapie.


Falls ich merke, dass ich nochmals Bedarf für weitere Therapie habe, melde ich mich natürlich sehr gerne wieder. Aktuell steht aber wie gesagt der Umzug auf dem Plan, da wir eine gemeinsame Wohnung gefunden haben, und es sicher wichtig ist, dass wir uns dort auch erst mal gut einrichten. Deshalb ist die Raumreinigung sicher eine super Sache zum Starten. Lg, C.L.