Dualseelen Prozess

Der Weg in deine Kraft

Seit ca. 13 Jahren bin ich selber im Dualseelen-Prozess. Seit 2015 begleite ich in meiner Praxis Paare, ob Dualseelen oder nicht, es geht letztendlich immer um den eigenen (Entwicklungs-)Prozess und die Selbstannahme. Wobei zu beachten ist das Duale Seelen immer automatisch durch ihren "gemeinsamen" Prozess gehen, was der eine tut, wirkt sich immer auch auf den Anderen aus.

 

Es geht darum immer mehr veraltete, schwächende Muster loszulassen  (Karma transdormieren) und sich für neue ausgleichende/heilende Erfahrungen zu öffnen. Letztendlich spielt es auch nicht eine grosse Rolle, ob das mit dem Dualseelenpartner geschieht oder mit einem andern Partner. Es geht immer um den Prozess, das Leiden loszulassen, die Heilung anzunehmen.

 

 

Die Dualseelen spiegeln sich gegenseitig die tiefliegenden Ängste und bringen sie an die Oberfläche, damit die geheilt werden können. Dualseelen finden sich immer wieder, manchmal ist keine Liebesbeziehung möglich mit der Dualseele, dann lass besser los und konzentriere dich auf dich und deine Heilung, es geht letztendlich immer nur um dich und um Dein ganz dich selber sein. Wenn du leidest solltest du dich verabschieden, damit ihr euch beide weiterentwickeln könnt.

 

Die Dualseelen werden immer zum richtigen Zeitpunkt wieder zusammengeführt werden.

Lass immer wieder los und öffne dich für deine Heilung. Du kannst nicht verlieren was nicht zu dir gehört und du kannst nicht festhalten was weiter ziehen muss. Vertraue dem Leben, vertraue dem Universum, es geschieht alles zu deinem höchsten Wohl.

 

Ich unterstütze dich/euch gerne in deinem/eurem Prozess.

 

Hier kommst du in meine Energetik Praxis

 

 

Im September 2021 habe ich diesen Dualseelentext gefunden, den ich vor rund 10 Jahren verfasst habe :-)

Download
Duale Seelen
Dualseelen Text den ich früher mal verfasst habe und immer noch stimmig sind.
Duale_Seelen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.5 KB

Kundenfeedbacks

  • Sept. 2021: Sorry Sandra, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber es hat sich alles gut entwickelt mit meiner Dualseele nach einem Jahr Silence Healing Therapie. Falls ich merke, dass ich nochmals Bedarf für weitere Therapie habe, melde ich mich natürlich sehr gerne wieder. Aktuell steht aber wie gesagt der Umzug auf dem Plan, da wir eine gemeinsame Wohnung gefunden haben, und es sicher wichtig ist, dass wir uns dort auch erst mal gut einrichten. Deshalb ist die Raumreinigung sicher eine super Sache zum Starten. Lg, C.L.

  • Rückmeldung Kunde Dualseelen-Prozessberatung:  Liebe Sandra, ich konnte mir gestern etwas Ruhe gönnen und das hat mir wirklich gut getan. Meine Dualseelenfrau hat sich wieder gemeldet. Du hattes mal wieder recht mit Deiner Annahme...es hat sich gezeigt dass auch bei ihr viele Verlustängste vorhanden sind. Liebe Grüsse, B.P.(m.)
  • Rückmeldung Dualseelenberatung/Silencebehandlungen, Okt. 2020: Liebe Sandra. Ich bin sehr dankbar, dass ich in meinem Dualseelenprozess auf dich gestossen bin. Den ganzen Prozess zu verstehen und zu bewältigen ist eine grosse Herausforderung. Alleine schafft man es einfach nicht, aber viele Dualseelenberater scheinen leider nicht wirklich seriös zu arbeiten. Ich habe letzten Winter zwei Dualseelenberater kontaktiert, die ich im Internet entdeckt hatte - dich und einen anderen Berater, der als Astrologe, Kartenleger und Energietherapeut arbeitet. Dieser sagte mir, mein Partner sei gar nicht meine Dualseele, und fragte mich, wer mir eingeredet habe,  in einem Dualseelenprozess zu sein. Als ich ihm antwortete, dass ich selber drauf gekommen bin wegen dieser typischen Phänomene, die ich täglich erlebe, ging er gar nicht darauf ein. Anstatt dessen sagte er mir zum Schluss der Beratung, meine Beziehung liege sowie schon in der Vergangenheit, aber ich würde innerhalb der nächsten vier Monate einen neuen Partner kennelernen...  Ich fühlte mich danach vor den Kopf gestossen und nicht ernst genommen, und es ist erst noch nichts davon eingetroffen... Zum Glück hatte ich bei der ersten Beratungssitzung bei dir bereits einen positiven Eindruck bekommen und auch während der folgenden Silence Healing Behandlungen fühlte ich mich bei dir sehr gut aufgehoben in meinem Dualseelenprozess. Nach fast einem Jahr nun hat sich vieles aufgelöst, viele Konflikte haben ein gutes Ende gefunden, und inzwischen zeichnet sich sogar ein Happy End mit dem Partner ab, indem wir nächstes Jahr eine gemeinsame Wohnung suchen... L.C.

 

 

  • Rückmeldung Dualseelen-Telefonberatung, Sept 2020: Sandra, Danke für dini sehr kompetänti Beratung. Alles Liebi und en schöne Abig. Hoffentlich bis bald. Herzlich L.S

  • Rückmeldung Dualseelenberatung März 2020: Hallo Sandra. Es geht mir viel besser und ich fühle mich auch erleichtert, seit ich bei dir war und alles verstehe. Ich hatte vorher fast schon Angst, plötzlich geisteskrank zu werden. Mir ist klar geworden, dass es sich bei diesem Prozess scheinbar um eine Aufgabe zur Seelenheilung handelt, die man sich für seinen Lebensplan ausgesucht hat. Lg, C.L.

  • Rückmeldung Dualseelen Prozessbegleitung und Silence Fernbehandlung von einem Kunden der zu weit weg wohnt um in eine persönliche Sitzung zu kommen, Juni 2020: Ja das het richtig igschlage...häsch scho rächt ka, bin so skeptisch gsi, aber jetzt han i dr Total Bewies dass das funktioniert. Fühl mi, wia von era Strassewalze überfahre.....Merci vo Härze. 

  • Rückmeldung Dualseelenprozessberatung: Liebe Sandra, die Art und Weise im Gespräch gestern hat mir sehr gut getan. Es ist für mich verständlich angekommen und greifbarer. Ich denke ich kann so damit etwas anfangen und dran arbeiten. Und ich fühle mich nicht mehr so blockiert. Endlich verstehe ich was mit dem Reiki los ist und was ich manchmal für eine Energie in mir spüre in den Momenten wo ich nicht am festhalten bin. B.S.
 
  • Rückmeldung Kunde Dualseelen-Prozessberatung:  Liebe Sandra, ich konnte mir gestern etwas Ruhe gönnen und das hat mir wirklich gut getan. Meine Dualseelenfrau hat sich wieder gemeldet. Du hattes mal wieder recht mit Deiner Annahme...es hat sich gezeigt dass auch bei ihr viele Verlustängste vorhanden sind. Liebe Grüsse, B.P.(m.)
 



Weitere Feedbacks