Hairflow

Auf Anfrage noch für dich da.

Hairflow war die letzten 2 Jahre ein Teil meines spannenden Seelenweges, als gelernte Coiffeuse führte mich mein spiritueller Weg zur energetischen Haararbeit, damit ich wichtige Aspekte der energetischen Arbeit vertiefen und erweitern konnte, ich bin dankbar für diesen wichtigen und überaus spannenden Entwicklungsprozess, der mich nun in die vertiefte, energetische Auraheilarbeit führt.

 
Ich danke allen die mich auf diesem Weg begleitet haben, ich lasse dieses Projekt, aus Kapazitätsgründen, im 2021 dankbar wieder los, um mich meiner wahren Seelenaufgabe ganz widmen zu können.
Wenn du dir einen (energetischen) Haarservice von mir wünscht, dann ruf mich bitte persönlich an. Ich berate dich gerne. Ich bin auch gerne weiterhin für meine lieben Stammkunden da.
Std Ansatz Fr.100.- wie bei meinen anderen Dienstleistungen.
Ab August Fr. 120.-
Herzlichst Sandra