Aktuell


Hairflow.ch hat im Mai 2019 in meinem Therapie-/Schulungszentrum einen festen Platz eingenommen.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Sandra


     

Convid19

Update: Bundesverordnung 

Mein Geschäft ist ab dem 27.4.20 wieder komplett geöffnet,

halte mich an die Massnahmen vom Bund

Bitte keine unangemeldeten Besuche.

Immer telefonisch Termin vereinbaren.

Melde dich frühzeitig für persönliche Behandlungen/Beratungen an, ich nehme zur Zeit max 2 persönliche Kunden pro Tag.

Wir müssen beide Mundschutz tragen, vorhanden, alles ist desinfiziert, frische Wäsche für jeden Kunden.


Kurse finden nach Absprache Online statt.

Es dürfen zur Zeit noch keine persönlichen Gruppenkurse stattfinden.


Ich lege weierhin den Fokkus auf Fernbehandlungen (für Mensch und Tier) und Telefon-/Onlineberatung, es war eine grosse Bereicherung die letzen Wochen, genau so wirksam und sehr angenehmer als die Schutzforschriften. Ein versuch wert...


Ich bitte um Verständnis das ich die Preise leicht erhöhen musste um die hohen Unkosten zu decken.


 

Nächste Betriebsferien:

Mo, 20. Juli - So, 26. Juli 2020