Body Relax Service

 

Energetisch wirkende Massagen bringen deine Energien ins Gleichgewicht und wirken sehr entspannend auf den Körper, sie funktionieren nicht auf der Basis von körperlicher "Manipulation", sondern durch das leiten von Energie durch den Körper.

 

Blockaden werden sanft aufgelöst, der Körper fühlt sich angenommen fängt an loszulassen, so können sich Konflikte zeigen oder verabschieden, je nach dem was wichtig ist.

 

In unserer heutigen Lebensweise haben wir meist viel zu viel psychischen Druck und viel zu wenig (liebevollen) Körperkontakt, was uns den Ausgleich bringen könnte. Bei liebevollen Berührungen fühlt sich der Körper angenommen, versorgt und behütet. So sollten wir uns auch unserem Körper selber achtsamer, bewusster begegnen, er ist sozusagen unser Fahrzeug und Wegweiser fürs Leben. Unsere Körper danken es uns wenn wir sie achten und verwöhnen, danken wir dem Körper auch für seine Dienste und gönnen ihm etwas Schönes.

 

Bei Rückenmassagen in Kombination mit Haarschneiden oder Haartherapie wird die liegende Massage zuerst gemacht.

 

In Kombination mit dem Coiffeurservice dauert eine Massage/Heilbehandlung

30 oder 60min, Fr. 45.-/90.-.

 

Ich berate dich gerne welche Massage für dich ideal ist.

Hier kommst du zur Massageübersicht meiner Therapiepraxis.

Auch Reikibehandlungen lassen sich optimal kombinieren mit Haarservice.