Spiritueller Coiffeur

Sandra Eng

Mit 19 Jahren hatte ich schon das Glück selbständig als Coiffeur-Geschäftsführerin arbeiten zu können. Dieses Geschäft konnte ich später kaufen, im Laufe der Zeit hatte ich dann auch noch bis zu 2 Angestellte. Haareschneiden war meine grosse Leidenschaft bis ich mit meinem ersten Sohn schwanger wurde. 2005 habe ich mein Coiffeurgeschäft Coiffitto in Kriegstetten an meine Geschäftsführerin verkauft und übergeben, weil es mich in die Naturheilerrichtung gezogen hat und ins geistig spirituelle Heilen,  die Reikiausbildung hat mein Leben verändert, ich habe ein anderes Bewusstsein seither, darüber bin ich sehr froh und dankbar. Seit 2009 führe ich nebst meiner Therapiepraxis für Mensch und Tier die Reikischule Schweiz und gebe Wochenendausbildungen im spirituellen, energetischen Heilen.

  

Ich verbinde meine 15 jährige Erfahrung im Bereich energetisches und geistiges Heilen mit meiner 25 jährigen Coiffeur Erfahrung.

 

Unser Haar ist nicht nur Kopfschmuck, sondern ein lebendige feinste Antennen die uns mit der Aussenwelt verbinden, Energien aufnehmen und auch abgeben. Erlebnisse und Emotionen wirken ebenfalls auf unser Haar und spiegeln sich in ihrem Aussehen wieder.

Ich biete Ihnen eine ganzheitliche, liebevolle, achtsame Haarbehandlung, Energiearbeit mit Haarschnitt in Symbiose, für ein umfangreiches Wohlbefinden und ein strahlend schönes Aussehen.

 

Ich biete auch traditionelles Haareschneiden an.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Sandra