Kerzen Magie Kurs

 

Magie Kerzenrituale oder Heilrituale sind eine schöne, kreative Form um spirituelle Heilenergie zu manifestieren. Du erlernst verschiedene Kerzenrituale selbständig auszuführen.


Ich arbeite fast täglich mit Kerzenritualen in meiner Praxis, auf vielfältigen Kundenwunsch biete ich diesen intensiven Kompaktkurs separat an, und unterstütze dich dabei diese schönen Rituale privat oder in deiner Praxis krativ umzusetzen.

 

Bedingt weder Reiki noch Silencehealing, beides kann aber unterstützend eingesetzt werden.

 

Dieser Kurs ist sehr praktisch orientiert, wir stellen direkt Kerzenrituale her

 

Kursinhalte:

Austausch

Meditation

Kerzenrituale

Anwendungsgebiete

Ausrichtung, Einmittung

Hilfsmittel

Verbindung mit spirituellen Heilsystemen

Kerzenfarben

Analyse der Kerze/Brennart/Resten

Mantras

Prozessorientierte Kerzenrituale

kreative Möglichkeiten

 

Tagesseminar

Samstag, 21. November 2020

9h15 - 16h00

Fr. 230.00

inkl. schriftlicher Unterlagen, 3 Stabkerzen deiner Wahl für Kerzenrituale


Auch live Facetime Teilnahme möglich: Fr. 180.-

 Kerzen müssen

 

Bitte Lunch mitnehmen, wir essen im Kursraum. Pausensnacks und Getränke werden von der Reikischule offeriert.

Download
Anmeldeformular
Bitte ausdrucken, lesen, ausfüllen und zurückschicken oder einscannen und mailen, danke
Kursanmeldung_Reikischule.8.20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.1 KB