Fernbehandung / Fernheilung

Dualseelenprozessbegegleitung

Seit Anfang 2020, und speziel während der Coronazeit habe ich viele imtressante Fernbehsmdlungen machen dürfen für verschiedene Dualseelenprozess-Klienten.


Klienten die vorher bereits direkte Behandlungen von mir in Anspruch genommen haben waren sehr erstaunt, dass die Fernbehandlungen noch intensiver und tiefgreifender gewirkt haben. Auch für mich hat diese Distanzbehandlung eine spezielle Tiefe. Und steht der Direkten Körperbehandlung in nichts nach, ausser in der direkten Berührung eben.


Es war eine sehr wichtige Erfahrungszeit und ich kann mit ganzem Herzen die Silencehealing Fernbehandlungen, die lemurische Quantenfernheilung und Reiki Fernbehandlungen, je nach Bedarf sehr empfehlen. Ich kombiniere alle Fernbehandlungen mit einem energetisch eirkenden Kerzenritual, und Orakelkarten, du bekommst die Infos zur Behandlung in einem kleinen Video zugestellt.


Fernbehandlung wird über Aurakopie

grmacht und dauert 1h

Fr. 100.- inkl. Video


Nachbetreung/Nachbetreung nach Bedarf

Pro 5min. Fr. 8.35.


Ich berate dich gerne.

Sandra