Akasha Chronik Reading/Healing

Antworten und Heilung aus der Quelle deines Seins

Deine Akasha chronik bringt Licht ins Dunkle
Deine Akasha chronik bringt Licht ins Dunkle

Die Akasha Chronik ist sozusagen die geistige Datenbank unseres Seins - das Seelengedächtnis. Die Akasha Chronik ist dein Erbe, darin sind alle deine Leben als Information gespeichert und enthalten. 

 

Akasha Chronik Reading

Bei einem Einblick in dein Buch des Lebens kannst Du erfahren

wieso etwas in diesem Leben so oder so läuft, so kannst Du erkennen um was es in deinem Prozess geht und ihn so aktiv positiv unterstützen.

 

Akasha Chronik Healing

Auch ist sie ein hervorragendes Hilfsmittel um alte bremsende Strukturen zu lösen, Muster oder Glaubensätze sowie Eide oder Gelübde zu korrigieren, zu lösen um Fehler, die erkannt worden sind anzunehmen und zu transformieren. Auch energetische Verstrickungen oder Anhaftungen, sowie Fremdenergien können über ein Akasha Chronik Healing gelöst, sowie verlorene Seelenanteile zurückgeholt und wieder verbunden werden.


 

Jeder Mensch hat Zugang zu seinem eigenen Lebensbuch, nur ist der Weg dorthin nicht jedem zu jederzeit eröffnet, weil wir Erfahrungen sammeln, lernen und leben müssen /dürfen/wollen und nicht verankert mit unseren Sinnen stetig im Buch verweilen können.

 

Der Strom des Lernens soll ja weiter fliessen.

Eine Akasha Chronik Lesung unterstützt dich mit dem Fluss des Lebens zu gehen, zu erkennen das alles seinen Sinn macht und dass wen man bereit loszulassen und in Frieden zu sein mit dem was war, mit dem was ist und mit dem was sein wird, immer etwas Besseres kommen wird wenn du in die Akzeptanz kommst, loslässt und bereit bist auf dein Herz zu hören.

 

Meine Akasha Chronik Arbeit basiert auf mental-geistiger, spiritueller Reiki Heilarbeit.

Sie kann auch in Dualseelen Thematiken weiterhelfen.

 

Eine Akasha Chronik Lesung kann und darf immer nur für sich selber erfolgen, nie für Drittpersonen.

 

Pro Akasha Chronik Reading kann jeweils 1 Thema angegangen werden.

Das Akasha Chronik/Healing biete ich

Persönlich, bei mir im Zentrum 1,5h Fr. 150.-

Per Telefon oder Facetime 1,5 h 150.-

Schriftlich (basierend auf medialem schreiben 1,5h Fr. 150.-

 

Ich freue mich dich auf deinem Herzweg zu unterstützen.

Sandra

 

 

Die Akasha Chronik weist dir dein Herzweg
Die Akasha Chronik weist dir dein Herzweg