Reiki Hausreinigung

Energetisches Reinigen und Schwingungsebene anheben

Alles ist Energie, Energie ist Information, welche neutral, stärkend oder schwächend auf uns wirkt. In einer Wohnung oder einem Haus nimmt der Raum die Energien auf und die bleiben auch da wenn sie nicht verändert werden. So haben schon viele Menschen erfahren, wenn sie in eine Wohnung gezogen sind, dass die Informationen der Vorbesitzer auf ihr Energiefeld einwirkten und nach dem Umzug plötzlich Veränderungen passierten, zb. wenn die Vorbesitzer aggressiv miteinander umgegangen sind, gab es plötzlich in dieser Wohnung vermehrt Streitigkeiten in der Beziehung, was vorher nie so war. Oder wenn immer wieder Trennungen vorkamen, fällt irgendwann auf dass sich alle Paare die in dem Haus wohnten nach einiger Zeit getrennt hatten.

 

Auch nach einer Trennung vom Partner empfiehlt sich eine energetische Hausreinigung, damit der Platz vom Partner frei wird, sonst wird es meistens schwierig dass ein neuer Partner einziehen wird.

 

Wer Katzen hat, sollte nach dem Ableben dieser, das Energiefeld der Katze energetisch entfernen lassen, da Katzen ein sehr stark wirkendes Energiefeld haben und hinterlassen, das bis zu 20 Jahres erhalten bleiben kann, was zum Problem wird wenn man eine neue Katze aufnimmt, die wird das Energiefeld spüren, was sie unsicher machen wird und sie wird sehr viel Energie brauchen um das "alte" Feld mit ihrer Energie zu überlagern, was sie schwächen und unter Umständen sogar krank machen kann, oder die Katze wird weglaufen und nicht mehr zurückkehren wollen.

 

Mit der Reiki Raum Harmonisierung kann ich schwächende Informationen und traumatische Ereignisse löschen, und die Raumenergie anheben damit man sich befreiter, wohler und besser fühlt.

 

Ich kombiniere die energetische Reiki Raumreinigung vor Ort bei dir mit dem klassischen Räuchern, je nach Wohnung-/Hausgrösse dauert sie 1h - 2h.

 

Fr. 130.- bis Fr. 260.- inkl. Räuchermaterial.

& Anfahrtskosten Fr. 1.50 pro km

 

Mit der Fernreikitechnik ist es mir auch möglich die energetische Reiki Raumharmonisierung über Distanz zu machen (ohne Räuchern, oder du räucherst dazu selbst noch).

 

Kosten Fr. 120.-

 

Ich berate dich gerne.

Sandra