Energie Behandlung

Energiearbeit wirkt ganzheitlich von deinen Energiefeldern ausgehend auf dein Nervensystem, auf dein Gehirn und deinen Körper. Die Nutzung von freier Energie und Bewusstsein wurde bereits von den Schamanen genutzt um Veränderung und Heilung zu unterstützen.

 

Wir sind nun in der neuen Zeit angekommen, zunehmend wird alles Alte nicht mehr funktionieren wie bis anhin, weil wir aufgefordert sind vom Leben uns zu verändern, so wie wie die Natur um uns herum sich ständig wandelt müssen wir auch wieder mit unserer wahren Natur verschmelzen, indem wir uns der Veränderung hingeben um neue Energiefelder zu erschaffen.

 

Ich habe nach 19 Jahren Reiki Therapeutin und Lehrerin an eigener Reikischule Ende 2023 das Usui Reiki System losgelassen und aus meiner Erfahrung ein neues, geerdeteres Reiki Feld entstehen lassen. Mein Wunsch ist es Menschen in ihre Kraft und Selbstwirksamkeit zu bringen, indem sie ihr Bewusstsein erweitern und Heilung zulassen. Heilung bedeutet viel mehr als Abwesenheit von Krankheit, Heilung bedeutet im Fluss des Lebens mitzuschwimmen, statt gegen das Leben zu kämpfen und somit gegen die eigene Lebensenergie.

 

Heilung ist möglich.

Wenn wir aufhören unserer Heilung im Weg zu stehen.

 

  • Reiki Behandlung vor Ort bei mir in der Praxis
  • Reiki Fernbehandlung mit Fernbetreuung

 

1h    Fr. 130.-

5er Abo Fr. 600.- 


1,5h Fr. 195.-

 

Ich berate dich gerne über die Möglichkeiten.