Online Terminbuchung

Termine für dich oder dein Tier (Seelenheilkunst & Animawork) bei mir buchen für energetische Therapie bei mir vor Ort in meiner Praxis oder Fernunterstützung (zu der Fernbehandlungszeit solltest du, oder dein Tier Zuhause sein und entspannen) Ich nehme immer vor und nach jeder Fernbehandlung Kontakt mit dem/der Klient/in auf.

 

  • Wähle die Behandlungsform und Zeit (1h Fr. 130.- oder 1,5h Fr. 195.-)
  • Folge den Anweisungen
  • Vor der Buchung kannst du Anliegen oder Wünsche eintragen

Es werden alle freien Termine angezeigt, ausserhalb diesen Zeiten, auch für Montag, Dienstag oder Samstagstermine sind keine Onlinebuchungen möglich, bitte kontaktiere mich bitte persönlich.


Für Ausbildungen und Kurse bitte das Anmeldeformular nutzen, danke.


Nächste Betriebsferien:

15. - 26. Juli 2022

bleibt das Geschäft geschlossen.

Anfragen beantworte ich gerne ab dem 27. Juli.