Ein paar Kundenrückmeldungen

Interview von Prontopro mit mir:


  • Rückmeldung Dualseelenberatung/Silencebehandlungen, Okt. 2020: Liebe Sandra. Ich bin sehr dankbar, dass ich in meinem Dualseelenprozess auf dich gestossen bin. Den ganzen Prozess zu verstehen und zu bewältigen ist eine grosse Herausforderung. Alleine schafft man es einfach nicht, aber viele Dualseelenberater scheinen leider nicht wirklich seriös zu arbeiten. Ich habe letzten Winter zwei Dualseelenberater kontaktiert, die ich im Internet entdeckt hatte - dich und einen anderen Berater, der als Astrologe, Kartenleger und Energietherapeut arbeitet. Dieser sagte mir, mein Partner sei gar nicht meine Dualseele, und fragte mich, wer mir eingeredet habe,  in einem Dualseelenprozess zu sein. Als ich ihm antwortete, dass ich selber drauf gekommen bin wegen dieser typischen Phänomene, die ich täglich erlebe, ging er gar nicht darauf ein. Anstatt dessen sagte er mir zum Schluss der Beratung, meine Beziehung liege sowie schon in der Vergangenheit, aber ich würde innerhalb der nächsten vier Monate einen neuen Partner kennelernen...  Ich fühlte mich danach vor den Kopf gestossen und nicht ernst genommen, und es ist erst noch nichts davon eingetroffen... Zum Glück hatte ich bei der ersten Beratungssitzung bei dir bereits einen positiven Eindruck bekommen und auch während der folgenden Silence Healing Behandlungen fühlte ich mich bei dir sehr gut aufgehoben in meinem Dualseelenprozess. Nach fast einem Jahr nun hat sich vieles aufgelöst, viele Konflikte haben ein gutes Ende gefunden, und inzwischen zeichnet sich sogar ein Happy End mit dem Partner ab, indem wir nächstes Jahr eine gemeinsame Wohnung suchen... L.C.

  • Rückmeldung Dualseelen-Telefonberatung, Sept 2020: Sandra, Danke für dini sehr kompetänti Beratung. Alles Liebi und en schöne Abig. Hoffentlich bis bald. Herzlich L.S

  • Feedbacks zum Online Kurs Juli 2020 *Tempel der goldenen Weisheit, 4 wöchige Prozessbegleitung, Coaching: 
  • Ich  hätte  nicht  gedacht, das  ich  solche  Glückswellen  erfahren  darf.  Ich  habe  Tage  da lacht  mein  Herz  mit  dem  moment  wo  ich  aufstehe....und  das  beste, es  ist  so  einfach!  Ich wünsche  jedem  Wesen  auf  dieser  Erde  diese  schönen  Lichtvollen Momente. Danke  Sandra Eng,  das du  diesen  Kurs  ins  Leben  gerufen  hast. M.H.
  • Jeden Tag tragen mich die Beiträge und Feedbacks von allen, in eine noch höhere Schwingung...und nach nur kurzer Zeit sind die Veränderungen im Alltag zu spüren. Für mich eine wunderbare Zeit mit tollen Menschen, die ich nicht mehr missen möchte... ich spüre wie mein Licht strahlt und ich von Tag zu Tag zu mir finde.... dies ist meine ME-TIME. D.W.
  • I bi überwältigt, was für e starki, chraftvolli würkig dä Kurs het. Es isch wundervoll, die Veränderig wo me dure macht und de Wäg zu sich Sälber findet. Es duet eifach guet DANKE Sandra für alles. N.F.
  • Danke Sandra, für diesen Kurs. Ich bin hell begeistert, welche enorme Wirkung die Dankbarkeit auf mich hat. Ich erfahre dadurch jeden Tag aufs neue, wie ich mich und ja, wie sich sogar mein Umfeld zum positiven verändert. Die Dankbarkeit ist, für mich zu einen festen täglichen Bestandteil geworden. Ich liebe es und werde es weiter Praktizieren. Wer auch auf diesen Wellen surfen möchte, dem kann ich diesen Kurs  wärmstens empfehlen. Mit grosser Dankbarkeit. G.W. (m.)

  • Rückmeldung Dualseelen Prozessbegleitung und Silence Fernbehandlung von einem Kunden der zu weit weg wohnt um in eine persönliche Sitzung zu kommen, Juni 2020: Ja das het richtig igschlage...häsch scho rächt ka, bin so skeptisch gsi, aber jetzt han i dr Total Bewies dass das funktioniert. Fühl mi, wia von era Strassewalze überfahre.....Merci vo Härze. R.R.(m.)

  • Rückmeldung Reiki Grad 3 2020 Lehrgangteilnehmerin: Ich empfehle dich sehr gerne, von ganzem Herzen, weiter, für mich bist du eine grosse Bereicherung und eine supertolle Lehrerin, die uns unterstützt auf unserem Weg, unsere Meinungen annimmt und dein Wissen aufrichtig weitergibst. Für mich einfach absolut stimmig und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit, danke danke danke. D.W.

  • Rückmeldung Dualseelenberatung März 2020: Hallo Sandra. Es geht mir viel besser und ich fühle mich auch erleichtert, seit ich bei dir war und alles verstehe. Ich hatte vorher fast schon Angst, plötzlich geisteskrank zu werden. Mir ist klar geworden, dass es sich bei diesem Prozess scheinbar um eine Aufgabe zur Seelenheilung handelt, die man sich für seinen Lebensplan ausgesucht hat. Lg, C.L.

  • Rückmeldung Kursangebot: Es sind eh einfach tolle Behandlung welche du anbietest für mich als Hochsensible sehr ansprechend!!!! Danke das du so tolle Seminare durchführst!!! L.B.
  • Rückmeldung Dualseelenprozessberatung: Liebe Sandra, die Art und Weise im Gespräch gestern hat mir sehr gut getan. Es ist für mich verständlich angekommen und greifbarer. Ich denke ich kann so damit etwas anfangen und dran arbeiten. Und ich fühle mich nicht mehr so blockiert. Endlich verstehe ich was mit dem Reiki los ist und was ich manchmal für eine Energie in mir spüre in den Momenten wo ich nicht am festhalten bin. B.S.

  • Rückmeldung Dualseelen-Prozessberatung:  Liebe Sandra, ich konnte mir gestern etwas Ruhe gönnen und das hat mir wirklich gut getan. Meine Dualseelenfrau hat sich wieder gemeldet. Du hattes mal wieder recht mit Deiner Annahme...es hat sich gezeigt dass auch bei ihr viele Verlustängste vorhanden sind. Liebe Grüsse, B.P.

  • Rückmeldung Reiki Grad 1 Kursteilnehmerin: Liebe Sandra, ich liebe und schätze deine offene und ehrliche Art sehr. Ich bin froh, dass du alles beim Namen nennst und dadurch auf mich sehr authentisch wirkst und mir damit die Möglichkeit gibst, selbst auch so zu sein. Und was gibt es Schöneres, als in dieser Gesellschaft einfach mal so sein zu dürfen, wie man ist. Ich fühle mich bei dir aufgehoben, verstanden und ernst genommen. Danke für ALLES liebe Sandra, so schön, dass es dich gibt!!!! T.S.

 

  • Rückmeldung Silence Lehrgangsteilnehmerin: Hoi Sandra. Es geht mir Tip TOP seit dem Kurstag gestern. Ich habe gerade vorhin meine Chakren ausgetestet und so wie es aussieht fliesst die Energie im Moment frei durch. Danke, lg S.A.

 

  • Rückmeldung Kundin Dualseelen Beratung/Begleitung: Liebe Sandra, du hast mich sehr unterstützt auf meinem Weg und tust es immer noch. Ich konnte riesen Schritte machen, die ohne deine Hilfe nicht möglich gewesen wären. Wir sind auf einem guten Weg und die Heilung ist schön spürbar, bei beiden. So verbunden wie jetzt waren wir noch nie. Noch nie habe ich so etwas überhaupt erlebt. Es ist so krass. N.O.

 

  • Rückmelung Silencehealing Lehrgangsteilnehmerin:  Es war wie immer super. Ich bin so richtig tiefenentspannt und habe den Aufräum- und Entrümplungsmodus eingeschaltet. Mal schauen, vielleicht ist das Haus dann anschliessend leer ;-) Ich hoffe es nimmt mich nicht wieder in die Rechtsdrehung, das hat mir gar nicht gut getan, doch ich hatte es nicht bemerkt. Lieben Dank nochmals für Dein Engagement und Deine Geduld. S.P.

 

  • Rückmeldung Silencehealing Lehrgangsteilnehmerin: Ich bin seit dem Kurs gestern viel geerdeter. Aus irgendwelchen Gründen haben die Kinder heute alles brav gemacht was ich gesagt habe und das sofort. Evt. fliesst die Energie direkt zu ihnen. Sehr interessant. Und ich fühle mich sehr ruhig. Danke für die Tipps und Erfahrungen von Euch allen. T.M.

 

  • Kunderückmeldung Beratung und Silencehealing Fernbehandlungen eines schwer kranken Kleinkindes (Intensivstation ums Überleben kämpfend): Herzlichen Dank Sandra für Deine Hilfe, du hast mich/und so fest unterstützt die letzten Tage, ohne Dich hätten wir das nicht überstanden. Ich wäre allein schon psychisch verloren gewesen. Lieben Dank für Deine Arbeiten und danke für die positive Energie, mein Mann fühlt sich jetzt auch viel besser geerdet. I.G.

 

  • Rückmeldung Reiki Grad 1 Lehrgangsteilnehmerin: Danke liebe Sandra, meine Meisterin, dass du uns führst mit deiner Liebe und deinem Reikiwissen. Ich bin so unendlich dankbar euch alle getroffen zu haben, ihr habt mein Leben so positiv verändert. Namaste. A.C.

 

  • Bereich Reiki/Tantra-Weg der Akzeptanz, Reiki Grad 2 Lehrgangsteilnehmerin: Jetzt verstehe ich endlich was du mir immer wieder gesagt hast, ist soll nichts bekämpfen. Durch dich lerne ich nun anzunehmen statt in den Kampf zu gehen. Wir haben sehr ähnliche Themen, danke viel mals, du hilfst mir vieles besser zu verstehen. Dicke, dicke Umarmung, love you my Soulsister. C.F.

 

  • Bereich Dualseeleheilung/Silencehealing, Kundin mit Therapiebehandlung, Fernbehandlung und Beratung begleitet :  Du hast mich sehr unterstützt auf meinem Weg und Du tust das immer noch. Ich habe riesen grosse Schritte machen können, die ohne deine Unterstützung nicht möglich gewesen wären. Wir sind auf einem guten Weg und Heilung ist bei beiden spürbar. So verbunden wie jetzt waren wir vorher noch nie gewesen. Noch nie habe ich sowas überhaupt erlebt, es ist soo krass. N.O.

 

  • Rückmeldung Reiki Grad 1 Lehrgangsteilnehmer: Herzlichen Dank Sandra, dass du uns ein Stück auf unserem Weg begleitest. Für mich ist es eine grosse Bereicherung und eine riesen Unterstützung, dafür bin ich sehr dankbar. Danke euch allen (Reiki Gruppe) dass ich mich selber sein darf, dass ich so akzeptiert werde wie ich bin, das habe ich bis anhin in meinem Leben vermisst. Bei Euch fühle ich mich zuhause. Ich hab euch sehr gerne, grosse Umarmung N.R.

 

  • Rückmeldung Kursteilnehmerin Reiki Grad 2 Basisseminar: Es war wirklich sehr schön. Es ist immer ein schönes Erlebnis bei Dir Sandra. Ich danke dir, dass du dein Wissen mit uns teilst und dass ich sein darf wie ich bin. Ich bin stolz eine Lehrerin wie dich haben zu dürfen, ich finde dich mega und einzigartig! Ich bin dankbar dass ihr ein Teil von meinem Weg seid, es ist eine grosse Bereicherung für mich, ich liebe euch (Reiki Gruppe)!!! PS: Bei mir ist recht viel am abgehn, ich spüre jetzt die Grad 2 Einweihung doch stärker als ich gedacht habe ;-) C.F.

Ältere Kundenrückmeldungen:

  • Nochmals ganz lieben Dank für Deine spontane Hilfsbereitschaft, die ich am letzten Samstag in Deiner Praxis erfahren durfte. Ich habe diese Zeit richtig genossen, die tiefen Gespräche haben mir wieder neuen Mut gegeben, an mich sowie an meine Kinder zu glauben. Ich grüsse dich ganz herzlich R.I.

 

  • Liebe Sandra, ich bin wieder mich selber, ich fühle mich gut wie schon lange nicht mehr, Deine Therapien haben mir sehr gut getan. Auch mein Mann findet ich hatte selten so ein stabiles Selbstvertrauen. Herzliche Grüsse, A. S.

 

  • Die Energie fliesst wirklich wieder besser! Ich bin sehr zufrieden seit der Therapie. Besten Dank! Schöne Zeit wünscht F.A.

   

  • Die Einweihung auf meine Polarisation war eine gute Entscheidung. Ich merke Tag für Tag mehr den Unterschied. Zuerst für mich persönlich, ich kann mich viel schneller selber beruhigen. Und auch bei anderen Menschen: Als erstes werde ich nicht mehr „ausgesaugt“. Sogar meine Kollegin die am meisten um Hilfe gebeten hat, hat den Unterschied gemerkt und gefragt was ich gemacht habe. Das Wohl nach der Behandlung kommt stärker an, ich spüre viel mehr Kraft in mir, und kann nach einer Behandlung ganz normal weiter machen (vorher war ich K.O.). Wenn ich jetzt Behandlungen gebe, merke ich dass es fliesst mit dem Licht und ich bin da, fest auf dem Boden und bin nur als Kanal da. Vorher hatte ich nicht so ein Gefühl. Danke Sandra. Wirklich und von tiefem Herz Danke. Reiki ist für mich das A und O. Deine Hilfe hat mich in meiner Wahl sehr verstärkt, ICH BIN AUF DEM RICHTIGEN WEG. S.D.

 

  • Ganz ganz herzlichen Dank für Dein rasches und ausführliches Antwortschreiben. Es ist wirklich vorbildlich, wie Du bei Unklarheiten und Fragen Deinen Schülern zur Verfügung stehst. Dies ist für mich eine total neue Erfahrung, welche ich sehr schätze. Vielen Dank und liebe Grüsse R.I.

 

  • Danke für diesen wunderbaren Tag. Als ich gekommen bin, war ich wirklich müde – Kaputt. Am Abend, habe ich so viel Energie gehabt. Jedes Mal bewundere ich das Energiefeld. Du bist eine ganz tolle Frau und ich bin dankbar dass ich Dich kennengelernt habe.  Auf jeden Fall hat mein kleiner Hund, die  Massage SEHR genossen. Er schläft ruhig mit dem Kopf auf meinem Bein. Ich umarme Dich ganz fest und freue mich nächsten Samstag Dich wieder zu treffen. In Liebe S.D.

 

 

  • Sandra, Danke das ich Dich kennenlernen durfte und schön dass es Dich gibt. Das wollte ich Dir noch sagen! Du hast mir einen spannenden Weg im Leben gezeigt. Liebe Grüsse I.G.

 

 

  • Danke Sandra, Danke vom ganzen Herzen. Unser letztes Treffen war in sehr vieler Hinsicht GENIAL. Wie immer mit Dir. Danke für unser Gespräch. Du hattest den Kopf selber voll von Problemen zu lösen aber trotzdem hast Du dir Zeit genommen um mit mir zu sprechen und mir wieder Mut zu geben. Du hast mir geholfen, viele Steine vom Weg zu räumen. Ich habe, in der kurzen Zeit, viel mehr Vertrauen in meine Möglichkeiten gewonnen. Es ist wie ein Wunder passiert. Seit dem sehe ich meinen Weg ziemlich klar. Ich plane die nächsten Schritten mit grossem Vertrauen, als hätte ich es schon gemacht. Es fliesst ruhig und langsam aber es fliesst. Nach dem letzten Tag der Ausbildung und der Extrabehandlung ist der Tinitus am nächsten Tag weggegangen. Es kommt nur noch sporadisch und meistens wenn ich unruhig und nervös bin. Also meine Liebe Sandra, ich wünsche Dir weiter Erfolg, viel viel Gesundheit, viel Kraft. Du bist eine tolle Lehrerin und noch mehr eine tolle Frau. Ich bin sehr dankbar dass ich Dich getroffen habe. In alle Liebe, ich umarme Dich gaaaaaannnnnnzzzzz fest, S.D.

 

  • Ich freue mich auch sehr auf das nächste Seminar! Das erste hat mir sehr gut gefallen (total unkompliziert) und vor allem auch geholfen! Liebe Grüsse, A.B.

 

  • Ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken, für die Reiki2 Einweihung. Ich bin sehr froh, denn Reiki hat mir schon viel gegeben und ebenfalls bin ich vom Energetikkurs sehr begeistert. LG, M.L.

 

  • Vielen Dank für den liebevollen, eindrücklichen und lehrreichen Samstag. Ich freue mich schon auf unseren nächsten. Intensiv habe ich nach diesem Tag gespürt, dass sich einiges in mir bewegt hat. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und bis bald. Liebe Grüsse, T.S.

   

  • Nach dem Kurs hatte ich ein kurzes aufflackern von alten Beschwerden, aber seither geht es mir sehr gut. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde mich sicher noch für andere Kursen oder Übungsabende melden. Vielen Dank und liebe Grüsse, A.M.

 

 

  • Ich freu mi sehr für dich das du au dass gfunde häsch wo't'scho immer häsch wölle. Isch zwar schad dass di vo de Mänschechund ächli tränne wirsch, da es ja au sehr zu dir passt und du alles mit sehr viel Herzliebi wiitergeh häsch. Aber ich chan dich au sehr guet verstah, es brucht alles immer sehr viel Ziit und Geduld. Ich persönlich bin sehr sehr froh und glücklich han ich dich dörfe kännelerne und Dich als Reiki Meisterin derf ha, für das wüsse und s'vertraue wo du mir wiitergeh häsch bedanke ich mich nomal ganz ganz herzlich bi dir. Ich hoffe au, dass ich au no s'Reiki 3 mit dir derf im nächste Jahr erläbe. Liäbs Grüessli I.G.

 

  • Sandra, DU hast einen HERZ für Tiere und deren Bedürfnisse. Danke für die wertvolle Information. Ich bin sehr dankbar dass ich Dich getroffen habe. Viele Küsse, S. + S.

 

 

  • Ein Dankeschön für den genialen Kurstag letzten Samstag! :-) Ich fand es ein schöner Tag, den Ihr so frisch und lebendig gestaltet habt. Man fühlt sich einfach wohl bei Euch. Ist ein toller Ort, den Du erschaffen hast und kann ihn sehr gut weiter empfehlen. Freue mich schon auf Teil 2 und bin schon fleissig am üben mit meinen Lieben. LG M.B.

  

  •  Danke für alles was Du geschrieben hast. Es ist genau so. Du hast mir über schwere Brücken geholfen und die geistige Arbeit tut sehr gut. Ich versuche mich klar auf meine Medialität zu konzentrieren und ich freue mich riesig auf mein nächstes Treffe. E dicke Muntsch, U, W.

 

  • Hallo Sandra, danke für den Newsletter. Das Reiki-PDF ist so ziemlich das Beste was ich in Bezug auf Reiki und Ausbildung je gelesen habe 💚 Es wird leider so oft falsch Verpackt, wie ich finde.. Schön, dass Du die so wichtigen Schritte ansprichst, die nötige Selbstverantwortung und den nicht immer leichten Weg der Selbsterkenntnis..

    Ich für mich habe mich auf den Yogaweg gemacht, denke das wunderbare Gayatri Lied bei der Einweihung hat auch etwas dazu beigetragen 😉 Liebe Grüsse C.R.