Kundenfeedbacks Reikischule Schweiz

Interview von Prontopro mit mir:
  • Feedback August 2022 Reiki 1 Webinar mit Fern Einweihung ins Reiki: Ich bin so tief berührt, ich musste weinen bei der Einweihung, es war so schön, vielen lieben Dank Sandra, ich freue mich so sehr ¨ber dieses wundervolle Geschenk! M.K.

 

  • Feedback Februar 2022 Reiki Grad 1& 2 Lehrgangs Teilnehmerin: Ich war immer kritisch in Bezug auf Reiki. Dann traf ich zufällig auf Sandra: Sie ist authentisch und bodenständig, was ich persönlich sehr schätze und mir Vertrauen gibt, sowohl in Sandra als Person, als auch in das breite Wissen, das sie weitergibt. Sie ist keine gewöhnliche Reiki-Lehrerin. Sie holt jede Schülerin genau dort ab, wo sie in ihrer Entwicklung steht. Da ich bereits mehrere Aus- und Weiterbildungen zu alternativen und energetischen Heilmethoden absolviert hatte und seit mehreren Jahren selbstständig bin, hat sie mich immer dazu ermuntert, ihre Methoden nicht 1 zu 1 gleich umzusetzen, sondern so wie es für mich stimmig ist. Denn jede gute Therapeutin behandelt ihre Kunden schlussendlich auf ihre eigene, individuelle Art und Weise. Sandra fördert die Individualität jeder Schülerin. Sie hat mir auch Ideen gegeben, wie ich das neu Erlernte mit meinen bisherigen Methoden kombinieren und in meinen Therapie-Alltag integrieren kann. Als Reiki-Lehrerin lehrt sie viele verschiedene Methoden und Variationsmöglichkeiten, wie das in anderen Schulen nicht gemacht wird. Die Theorie orientiert sich stark an Erfahrungen aus ihrem Alltag als Therapeutin. So wie Sandra unterrichtet, ist Reiki nicht einfach eine Heilmethode, die man lernt. Reiki verändert euer Leben. C.H.
  • Feedback Januar 2022 einer früheren Lehrgang Teilnehmerin: Liebe Sandra danke viel mals für deine Begleitung in den Raunächten und auch jetzt zu den Portaltagen, ich lese immer sehr gerne mit und es wird mir plötzlich sehr viel bewusst! Danke viel mals! M.M.
  • Feedback Januar 2022 zum Reiki Tiertherapeut/in Grad1&2 und Tier Reiki Meister/Tierkommunikaton Lehrgang: 1000 Dank für die 2 superguten Lehrgänge, du machst das mit so viel Herzblut, das merkt man als Teilnehmer mega gut. Ich habe sehr viel gelernt und bin dir mega dankbar. Du nimmst deine Teilnehmer, egal wo sie gersde stecken, auf eine Reise und begleitest sie ein Stück und zwingst nie deine Sichtweise auf. Chapeau für das und weiter so! Auch dir alles Gute und wer weiss... vielleicht bis bald, irgendwo, irgendwann wieder mal. Von Herzen, M.N.
  • Feedback Reiki Grad 2 Basisseminar 2021: Liebe Sandra, herzlichen dank noch einmal für den wunderbaren Tag. Es war eine sehr schöne Erfahrung in einer ganz tollen Gruppe mit einer grossartigen und sehr inspirierenden Reikimeisterin. Ich hatte heute ein wunderbares und sehr eindrückliches Reikierlebnis mit meinem Labi. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen nur das Beste. Dicker Drücker, K.G.
  • Feedback Metamorphose Kurs 2021: Liebe Sandra. Wie ein Schatz trage ich den Kurs bei Dir in mir :-) total gestärkt bin ich durch die Tage und trage nun die Idee mit mir rum, mich Selbständig zu machen... härzlechi Grüess, C.V.
  • Feedback Reiki Grad 2 Basisseminar 2020: Liebi Sandra merci viel Mal für de Kurs, dini zit und dis vertraue. Es isch mega spannend und ig/mir blibe dranne und luege was passiert! A.M.
  • Feedback Reiki 2 Basisseminar 2020: Liebe Sandra herzlichen Dank für alles was du uns mit viel Herzblut in diesen 2 Tage mitgegeben hast. Es war sehr spannend. Schön haben wir dich kennengelernt! Bis bald. A.D.
  • Rückmeldung Reiki Grad 1 Kurs/Einweihung 2021: Meine liebe Sandra. Ich danke dir noch einmal für die eindrückliche Reikieinweihung, was für ein grossartiges Geschenk. Ich habe diese Woche eine Geburtstagskarte bekommen von einer ehemaligen Arbeitskollegin, von der ich schon fast ein Jahr nichts mehr gehört habe. Was für ein wunderbares Zeichen zu meiner Neugeburt, denn mein „offizieller“ Geburtstag ist erst Ende August...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein kuscheliges Wochenende. Liebe Grüsse K.G.
  • Rückmeldung Tierreiki Lehrgang 2020 Liebi Sandra. Dankä tuusig dass du üs so mega cooli Sachä lehrsch. Mi Brüetsch isch hüt ds Bsuech cho u är muess mit sim Arm nüm i ds Spitau. Letscht Wuchä isch mit sim Arm no gar nid guet gsi u hüt diä super Nachricht. Är muess nächscht Wuchä numä no ga Verband wächslä zum Huusarzt u i d Ergotherapie, da aus verchläbt isch. Dört drannä schaffi aber de vorussichtläch Morn o no. Merci viu viu mau. Ha grad ächt mega Fröid. Hüt Mittag hani mim Maa sis Chopfweh behandlet u äs isch im mega schnäu umä besser gangä. Bi grad mega happy über diä Rückmäudigä. Das wo mir bi dir lehrä chönnä mir so guet i d Praxis umsetzä u für das bini mega dankbar. Häb no ä schönä Abä u bis gli
 
  • Feedbacks zum Online Kurs Juli 2020 *Tempel der goldenen Weisheit, 4 wöchige Prozessbegleitung, Coaching:  Ich  hätte  nicht  gedacht, das  ich  solche  Glückswellen  erfahren  darf.  Ich  habe  Tage  da lacht  mein  Herz  mit  dem  moment  wo  ich  aufstehe....und  das  beste, es  ist  so  einfach!  Ich wünsche  jedem  Wesen  auf  dieser  Erde  diese  schönen  Lichtvollen Momente. Danke  Sandra Eng,  das du  diesen  Kurs  ins  Leben  gerufen  hast. M.H.
  • Jeden Tag tragen mich die Beiträge und Feedbacks von allen, in eine noch höhere Schwingung...und nach nur kurzer Zeit sind die Veränderungen im Alltag zu spüren. Für mich eine wunderbare Zeit mit tollen Menschen, die ich nicht mehr missen möchte... ich spüre wie mein Licht strahlt und ich von Tag zu Tag zu mir finde.... dies ist meine ME-TIME. D.W.
  • I bi überwältigt, was für e starki, chraftvolli würkig dä Kurs het. Es isch wundervoll, die Veränderig wo me dure macht und de Wäg zu sich Sälber findet. Es duet eifach guet DANKE Sandra für alles. N.F.
  • Danke Sandra, für diesen Kurs. Ich bin hell begeistert, welche enorme Wirkung die Dankbarkeit auf mich hat. Ich erfahre dadurch jeden Tag aufs neue, wie ich mich und ja, wie sich sogar mein Umfeld zum positiven verändert. Die Dankbarkeit ist, für mich zu einen festen täglichen Bestandteil geworden. Ich liebe es und werde es weiter Praktizieren. Wer auch auf diesen Wellen surfen möchte, dem kann ich diesen Kurs  wärmstens empfehlen. Mit grosser Dankbarkeit. G.W. (m.)
  • Rückmeldung Reiki Grad 3 2020 Lehrgangteilnehmerin: Ich empfehle dich sehr gerne, von ganzem Herzen, weiter, für mich bist du eine grosse Bereicherung und eine supertolle Lehrerin, die uns unterstützt auf unserem Weg, unsere Meinungen annimmt und dein Wissen aufrichtig weitergibst. Für mich einfach absolut stimmig und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit, danke danke danke. D.W.
  • Rückmeldung Kursangebot: Es sind eh einfach tolle Behandlung welche du anbietest für mich als Hochsensible sehr ansprechend!!!! Danke das du so tolle Seminare durchführst!!! L.B.
 
  • Rückmeldung Reiki Grad 1 Kursteilnehmerin: Liebe Sandra, ich liebe und schätze deine offene und ehrliche Art sehr. Ich bin froh, dass du alles beim Namen nennst und dadurch auf mich sehr authentisch wirkst und mir damit die Möglichkeit gibst, selbst auch so zu sein. Und was gibt es Schöneres, als in dieser Gesellschaft einfach mal so sein zu dürfen, wie man ist. Ich fühle mich bei dir aufgehoben, verstanden und ernst genommen. Danke für ALLES liebe Sandra, so schön, dass es dich gibt!!!! T.S.

 

  • Rückmeldung Silence Lehrgangsteilnehmerin: Hoi Sandra. Es geht mir Tip TOP seit dem Kurstag gestern. Ich habe gerade vorhin meine Chakren ausgetestet und so wie es aussieht fliesst die Energie im Moment frei durch. Danke, lg S.A.

      

  • Rückmelung Silencehealing Lehrgangsteilnehmerin:  Es war wie immer super. Ich bin so richtig tiefenentspannt und habe den Aufräum- und Entrümplungsmodus eingeschaltet. Mal schauen, vielleicht ist das Haus dann anschliessend leer ;-) Ich hoffe es nimmt mich nicht wieder in die Rechtsdrehung, das hat mir gar nicht gut getan, doch ich hatte es nicht bemerkt. Lieben Dank nochmals für Dein Engagement und Deine Geduld. S.P.

 

  • Rückmeldung Silencehealing Lehrgangsteilnehmerin: Ich bin seit dem Kurs gestern viel geerdeter. Aus irgendwelchen Gründen haben die Kinder heute alles brav gemacht was ich gesagt habe und das sofort. Evt. fliesst die Energie direkt zu ihnen. Sehr interessant. Und ich fühle mich sehr ruhig. Danke für die Tipps und Erfahrungen von Euch allen. T.M.

      

  • Rückmeldung Reiki Grad 1 Lehrgangsteilnehmerin: Danke liebe Sandra, meine Meisterin, dass du uns führst mit deiner Liebe und deinem Reikiwissen. Ich bin so unendlich dankbar euch alle getroffen zu haben, ihr habt mein Leben so positiv verändert. Namaste. A.C.

 

  • Bereich Reiki/Tantra-Weg der Akzeptanz, Reiki Grad 2 Lehrgangsteilnehmerin: Jetzt verstehe ich endlich was du mir immer wieder gesagt hast, ist soll nichts bekämpfen. Durch dich lerne ich nun anzunehmen statt in den Kampf zu gehen. Wir haben sehr ähnliche Themen, danke viel mals, du hilfst mir vieles besser zu verstehen. Dicke, dicke Umarmung, love you my Soulsister. C.F.

 

  • Rückmeldung Reiki Grad 1 Lehrgangsteilnehmer: Herzlichen Dank Sandra, dass du uns ein Stück auf unserem Weg begleitest. Für mich ist es eine grosse Bereicherung und eine riesen Unterstützung, dafür bin ich sehr dankbar. Danke euch allen (Reiki Gruppe) dass ich mich selber sein darf, dass ich so akzeptiert werde wie ich bin, das habe ich bis anhin in meinem Leben vermisst. Bei Euch fühle ich mich zuhause. Ich hab euch sehr gerne, grosse Umarmung N.R.

 

  • Rückmeldung Kursteilnehmerin Reiki Grad 2 Basisseminar: Es war wirklich sehr schön. Es ist immer ein schönes Erlebnis bei Dir Sandra. Ich danke dir, dass du dein Wissen mit uns teilst und dass ich sein darf wie ich bin. Ich bin stolz eine Lehrerin wie dich haben zu dürfen, ich finde dich mega und einzigartig! Ich bin dankbar dass ihr ein Teil von meinem Weg seid, es ist eine grosse Bereicherung für mich, ich liebe euch (Reiki Gruppe)!!! PS: Bei mir ist recht viel am abgehn, ich spüre jetzt die Grad 2 Einweihung doch stärker als ich gedacht habe ;-) C.F.

Ältere Kundenrückmeldungen:

  • Die Einweihung auf meine Polarisation war eine gute Entscheidung. Ich merke Tag für Tag mehr den Unterschied. Zuerst für mich persönlich, ich kann mich viel schneller selber beruhigen. Und auch bei anderen Menschen: Als erstes werde ich nicht mehr „ausgesaugt“. Sogar meine Kollegin die am meisten um Hilfe gebeten hat, hat den Unterschied gemerkt und gefragt was ich gemacht habe. Das Wohl nach der Behandlung kommt stärker an, ich spüre viel mehr Kraft in mir, und kann nach einer Behandlung ganz normal weiter machen (vorher war ich K.O.). Wenn ich jetzt Behandlungen gebe, merke ich dass es fliesst mit dem Licht und ich bin da, fest auf dem Boden und bin nur als Kanal da. Vorher hatte ich nicht so ein Gefühl. Danke Sandra. Wirklich und von tiefem Herz Danke. Reiki ist für mich das A und O. Deine Hilfe hat mich in meiner Wahl sehr verstärkt, ICH BIN AUF DEM RICHTIGEN WEG. S.D.

 

  • Ganz ganz herzlichen Dank für Dein rasches und ausführliches Antwortschreiben. Es ist wirklich vorbildlich, wie Du bei Unklarheiten und Fragen Deinen Schülern zur Verfügung stehst. Dies ist für mich eine total neue Erfahrung, welche ich sehr schätze. Vielen Dank und liebe Grüsse R.I.

 

  • Danke für diesen wunderbaren Tag. Als ich gekommen bin, war ich wirklich müde – Kaputt. Am Abend, habe ich so viel Energie gehabt. Jedes Mal bewundere ich das Energiefeld. Du bist eine ganz tolle Frau und ich bin dankbar dass ich Dich kennengelernt habe.  Auf jeden Fall hat mein kleiner Hund, die  Massage SEHR genossen. Er schläft ruhig mit dem Kopf auf meinem Bein. Ich umarme Dich ganz fest und freue mich nächsten Samstag Dich wieder zu treffen. In Liebe S.D.

 

 

  • Sandra, Danke das ich Dich kennenlernen durfte und schön dass es Dich gibt. Das wollte ich Dir noch sagen! Du hast mir einen spannenden Weg im Leben gezeigt. Liebe Grüsse I.G.

 

 

  • Danke Sandra, Danke vom ganzen Herzen. Unser letztes Treffen war in sehr vieler Hinsicht GENIAL. Wie immer mit Dir. Danke für unser Gespräch. Du hattest den Kopf selber voll von Problemen zu lösen aber trotzdem hast Du dir Zeit genommen um mit mir zu sprechen und mir wieder Mut zu geben. Du hast mir geholfen, viele Steine vom Weg zu räumen. Ich habe, in der kurzen Zeit, viel mehr Vertrauen in meine Möglichkeiten gewonnen. Es ist wie ein Wunder passiert. Seit dem sehe ich meinen Weg ziemlich klar. Ich plane die nächsten Schritten mit grossem Vertrauen, als hätte ich es schon gemacht. Es fliesst ruhig und langsam aber es fliesst. Nach dem letzten Tag der Ausbildung und der Extrabehandlung ist der Tinitus am nächsten Tag weggegangen. Es kommt nur noch sporadisch und meistens wenn ich unruhig und nervös bin. Also meine Liebe Sandra, ich wünsche Dir weiter Erfolg, viel viel Gesundheit, viel Kraft. Du bist eine tolle Lehrerin und noch mehr eine tolle Frau. Ich bin sehr dankbar dass ich Dich getroffen habe. In alle Liebe, ich umarme Dich gaaaaaannnnnnzzzzz fest, S.D.

 

  • Ich freue mich auch sehr auf das nächste Seminar! Das erste hat mir sehr gut gefallen (total unkompliziert) und vor allem auch geholfen! Liebe Grüsse, A.B.

 

  • Ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken, für die Reiki2 Einweihung. Ich bin sehr froh, denn Reiki hat mir schon viel gegeben und ebenfalls bin ich vom Energetikkurs sehr begeistert. LG, M.L.

 

  • Vielen Dank für den liebevollen, eindrücklichen und lehrreichen Samstag. Ich freue mich schon auf unseren nächsten. Intensiv habe ich nach diesem Tag gespürt, dass sich einiges in mir bewegt hat. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und bis bald. Liebe Grüsse, T.S.

   

  • Nach dem Kurs hatte ich ein kurzes aufflackern von alten Beschwerden, aber seither geht es mir sehr gut. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde mich sicher noch für andere Kursen oder Übungsabende melden. Vielen Dank und liebe Grüsse, A.M.

 

 

  • Ich freu mi sehr für dich das du au dass gfunde häsch wo't'scho immer häsch wölle. Isch zwar schad dass di vo de Mänschechund ächli tränne wirsch, da es ja au sehr zu dir passt und du alles mit sehr viel Herzliebi wiitergeh häsch. Aber ich chan dich au sehr guet verstah, es brucht alles immer sehr viel Ziit und Geduld. Ich persönlich bin sehr sehr froh und glücklich han ich dich dörfe kännelerne und Dich als Reiki Meisterin derf ha, für das wüsse und s'vertraue wo du mir wiitergeh häsch bedanke ich mich nomal ganz ganz herzlich bi dir. Ich hoffe au, dass ich au no s'Reiki 3 mit dir derf im nächste Jahr erläbe. Liäbs Grüessli I.G.

  • Ein Dankeschön für den genialen Kurstag letzten Samstag! :-) Ich fand es ein schöner Tag, den Ihr so frisch und lebendig gestaltet habt. Man fühlt sich einfach wohl bei Euch. Ist ein toller Ort, den Du erschaffen hast und kann ihn sehr gut weiter empfehlen. Freue mich schon auf Teil 2 und bin schon fleissig am üben mit meinen Lieben. LG M.B.

  

  •  Danke für alles was Du geschrieben hast. Es ist genau so. Du hast mir über schwere Brücken geholfen und die geistige Arbeit tut sehr gut. Ich versuche mich klar auf meine Medialität zu konzentrieren und ich freue mich riesig auf mein nächstes Treffe. E dicke Muntsch, U, W.

 

  • Hallo Sandra, danke für den Newsletter. Das Reiki-PDF ist so ziemlich das Beste was ich in Bezug auf Reiki und Ausbildung je gelesen habe. Es wird leider so oft falsch Verpackt, wie ich finde.. Schön, dass Du die so wichtigen Schritte ansprichst, die nötige Selbstverantwortung und den nicht immer leichten Weg der Selbsterkenntnis..

    Ich für mich habe mich auf den Yogaweg gemacht, denke das wunderbare Gayatri Lied bei der Einweihung hat auch etwas dazu beigetragen. Liebe Grüsse C.R.