Reiki Therapie

Dr. Mikao Usui
Dr. Mikao Usui

Reiki-Heilkunst für Mensch und Tier.

 

Während der Reikibehandlung liegst du bequem und auf Wunsch zugedeckt auf meiner Massageliege. Die Energieübertragung erfolgt durch Handauflegen über die Kleider/Decke, oder über dein Aurafeld mit Abstand zu deinem physischen Körper.

 

 

Ein Wärme-/ Kälteempfinden, Kribbeln, Bilder und Farben vor dem inneren Auge und aufkommende Emotionen oder wichtige Themen können sich während der Behandlung zeigen, während sich der Körper beruhigt. Ich werde dich entsprechend deiner Bedürfnisse auch mental oder visuell unterstützen, damit du wieder ins Gleichgewicht kommst.

 

Unwohlsein und Krankheiten entstehen durch innere, emotionale Konflikte. Ich kann dich darin unterstützen, diese zu erkennen und zu lösen. Reiki unterstützt den Prozess auf der energetischen Energie Ebene.

 

Eine Reikibehandlung kann dir in allen Lebenslagen Entspannung, Balance und Selbsterkenntnis bringen. Reiki wirkt seelisch und unterstützt dich auch auf deinem Seelenweg und Herzweg, oder diese zu finden.

 

Reiki wirkt körperlich und lindert Beschwerden, Schmerzen, hilft dem Körper schneller zu regenerieren oder zu heilen.

Reiki wirkt stresslindernd und tiefenentspannend und kann dir bei einem Schweregefühl wieder zu mehr Leichtigkeit verhelfen.

Reiki lädt deine Batterien auf und hilft dir deine inneren Konflikte (Blockaden) zu erkennen und zu lösen. Reiki entspannt, reinigt und energetisiert, so wie es benötigt wird.

 

Ich behandle jeden Klienten individuell und die Behandlungsabläufe basieren auf meinem intuitiven Einfühlungsvermögen und meiner inneren Führung.

 

Reiki kann auch mit Massagen, Meditation, Rückführung, systemischer Aufstellungsarbeit und/oder mit medialer Heilarbeit in Kombination sein.

 

Gerne informiere ich dich persönlich darüber. 

 

Kosten

1 Std. Fr. 120.-

 

Erstkonsultation 1,5 Std. Fr. 180.-

 

 

 

 

  

 

 

 Aus rechtlichen Gründen:

Handauflegen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und des spirituellen Prozesses, es ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt/in oder einen Homöopath/in, kann aber jederzeit zur Unterstützung angewendet werden, auch in Verbindung zu anderen Therapien oder während Medikamentenbehandlungen etc. Ein Reiki-Therapeut oder -Lehrer stellt keine Diagnosen und keine ärztlichen Zeugnisse aus.