Silence

Spirituelles Heilen

Eine Silencebehandlung ist einer Reikibehandlung sehr ähnlich. Sie unterscheiden sich eher durch die Frequenzebene, die Schwingung ist etwas feiner beim Silence, es eignet sich besonders für Dualseelenprozesse um Themen aufzuarbeiten und die Selbstheilung anzuregen oder von Stress zu befreien.

 

 

Ich vertraue auf meine Intuition mit welcher der Energien ich jeweils arbeite.

 

Silence funktioniert auch mittels Handauflegen und Auraarbeit über die Kleider. Du kannst dabei bequem, auf Wunsch zugedeckt auf meiner Massageliege entspannen

 

Silence eignet sich auch für Prozessbegleitungen, um Situationen oder Wohnungen zu harmonisieren und um emotionale Konflikte zu lösen. Ich kann dich auch unterstützen deine Seelenanteile wieder zu integrieren, oder dich von energetischen Bändern zu lösen.

 

Möchtest du bequem von Zuhause aus behandelt werden oder wohnst du weit weg von mir, Fernbehandlungen funktionieren einwandfrei, ich konnte gerade während der Coronakriese sehr viele wundervolle Erfahrungen machen.

 

Siehe auch unter Referenzen.

 

Ich berate ich dich gerne,

 

Eine Behandlung dauert mit Gespräch 1,5h Fr. 150.-

jede weitere 5min Fr. 8.35