Reiki Grad 1 - Shoden

Im Reiki Grad 1 Basisseminar wirst du von mir in den 1. Reikigrad (Shoden) eingeweiht, d. h. ich eröffne dir mit den Reikieinstimmungen den Zugang zur Reikienergie, welche ab diesem Zeitpunkt dauerhaft durch dich verfügbar ist. Dies bedeutet, dass du dann in der Lage bist Energie verstärkt, konzentriert fliessen zu lassen, für dich selber und auch an andere Reiki-Lebensenergie übertragen kannst, ohne dabei von deiner eigenen Energie zu geben (bzw. eigene Energie dabei zu verlieren). Ich gebe dir die wichtigsten Infos mit, damit du einfach den Einstieg ins Reiki findest und dich und andere mit Reiki versorgen kannst.

 

 

Im ersten Reiki-Grad arbeiten wir in direktem Körperkontakt, mit Energieübertragung (Reiki) durch Hände auflegen(über die Kleider). Ich gebe dir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten mit an die Hand zum einfachen Einstieg in die Reikipraxis.

 

 

Hier gehts zur Tierreiki-Ausbildung

 

Reiki1 westliches Basisseminar

Einstimmung in den Reiki Grad 1, Aktivierung des Reiki Energieflusses und Kurzschulung über den Reikiweg, die Reiki-Entwicklung und die praktische Reikianwendung für sich selbst und andere.

         

2 Kurstage:

So, 26. Januar 2020

& So, 9. Februar 2020

Kurszeiten: 9h30 - 16h15

Noch freie Plätze

 

Themenübersicht:

Einweihung in den Reiki Grad 1

Erste Begegnungen mit der Reiki-Energie

Chakrasystem

Geschichte des Mikao Usui

Stärken der Lebenskraft

Mudra zur Zentrierung 

Reikimeditation

Eigenbehandlung Chakraausgleich

Erlernen von 2 einfachen Behandlungsabläufen   

Praktisches üben von Reikibehandlungen

 

Kosten inkl. schriftlicher Unterlagen, Zertifikat und Einweihung: 2x Fr. 250.-

 

 

Am Basisseminar erhältst du ein Zertifikat, mit der Bestätigung dass dir die Einstimmung und Einführung in den Grad 1 (Shoden) nach Usui Shiki Rioho - westliche Kurzlehre eröffnet wurde und du in die praktische Lehre eingeführt worden bist. Du kannst Reiki sofort anwenden und das Erlernte praktisch umsetzen. Das Zertifikat berechtigt dich die höheren Grade des Usui Reiki Shiki Rioho an allen Schulen, sowie die Weiterbildungen (für den Grad 1) der Reikischule zu absolvieren.

 

 

 

Essen: Bitte Mittagsverpflegung mitnehmen. Wir essen den Lunch im Kursraum, bei schönem Wetter im Garten. Pausensnacks und Getränke werden von der Reikischule zur Verfügung gestellt.

 

Download
Anmeldeformular
Bitte ausdrucken, Bedingungen lesen und per Post zurücksenden, danke. Formulare können auch in Papierform angefordert werden.
Kursanmeldung_Reikischule.pdf
Adobe Acrobat Dokument 215.0 KB