Reiki Grad 2 - Okuden

Wenn du den 1. Reikigrad mindestens 6 Monate lang praktiziert hast und bereits Erfahrung damit gemacht hast andere Menschen, Tiere und Pflanzen zu behandeln, kannst du bei mir den Reiki Grad 2 absolvieren.

 

Im zweiten Reikigrad geht es zum einen um die erweiterten Reikitechniken mit Einbezug der 3 Reiki-Hauptsymbole, zum anderen um die Fern- und Situationsbehandlungen frei von Zeit und Raum. Die Reikisymbole und die visuelle, geistige Arbeit rücken nun in den Mittelpunkt. Am Basisseminar erfährst das Wichtigste zur Reiki Symbolarbeit.

 

 

* Reiki-Tiertherapie (bitte anklicken)

  

 

Convid19

Es ist sehr spannend die Chance in der Kriese zu sehen, es ist sehr bereichernd für mich zu sehen dass Reiki auch online geschult seine Enfaltung tut, Reiki Einweihung mache als Fernbehandlung. Seminarinhalt wird vorallem auf Fernhilfe/Fernbehandlung ausgerichtet. Persönliche Liveschulung der persönlichen Austausch und direktes Fragen ermöglicht. Ich empfinde es als bereichernde schöne Möglichkeit zur Direktschulung in meinem Zentrum was zur Zeit noch nicht möglich ist und es ist eine gute Möglichkeit für Intressierte die renen weiten Anreiseweg haben. Bei Fragen berate dich gerne.

     





1.Kurstag - westliches Basisseminar Teil 1

Sa, 22. August 2020 

 

Einstimmung in den Reiki Grad 2

Eröffnung der 3 Reiki Hauptsymbole

Anwendung, Wirkung, Nutzen

Reiki Fernbehandlung

Reiki Symbol- und Mantraarbeit

Praktisches Arbeiten


2. Kurstag - westliches Basisseminar Teil 2

So 13. September 2020

Reiki Erfahrungsaustausch

Gassho

Meditation/Zentrierung

Psychosomatik

Geistheilung

Die 3 Symbole im Detail

Reiki Raumreinigung

Erweiterte Energetisierung von Produkten

Reiki Symbolbehandlung

Praktisches Arbeiten mit Reikisymbolen

 

Kosten : Fr. 560.00

Kurszeiten: 9h15 - 17h15


oder

ONLINE LIVE MIT ZOOM

Einweihung in Fernbehandlung

auf Zeitvereinbarung

Kursunterlagen/Zertifikat per Post

Vorauszahlung E-banking/Twint

Kosten 520.-

 

Reiki Grad 2 Lehrgang

 

Nach Abschluss dieses Seminars erhalten alle ein Zertifikat, dass Ihnen die Einstimmung und Einführung in den Grad 2 (Okuden) nach Usui Shiki Rioho - westliche Kurzlehre eröffnet wurde und Sie in die praktische Lehre eingeführt worden sind. Du kannst Reiki sofort anwenden und das Erlernte schon nach dem 1. Kurstag praktisch umzusetzen beginnen. Das Zertifikat berechtigt dich die höheren Grade des Usui Reiki Shiki Rioho auch an anderen Schulen, sowie die Lehrgänge/Weiterbildungen (für den Grad 1+2) der Reikischule zu absolvieren.

 

Essen: Bitte Mittagsverpflegung mitnehmen, wir essen den Lunch im Kursraum, bei schönem Wetter im Garten. Pausensnacks und Getränke werden von der Reikischule zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Download
Anmeldeformular
Bitte ausdrucken, Bedingungen lesen und per Post zurücksenden, danke. Formulare können auch in Papierform angefordert werden.
Kursanmeldung_Reikischule.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.8 KB