Reiki Einweihung

für den eigene Heilungsprozess

Direktbehandlung oder 1:1 Fernbehandlung

In den vergangenen 12 Jahren durfte ich viele Erfahrungen machen, ich habe nebst den vielen Einweihungen für Reikikursteilnehmer auch schon einige Menschen ins Reiki einweihen dürfen, direkt oder in Fernbehandlung, für ihren eigenen Heilprozess und habe schöne Rückmeldungen erhalten, die Reikieinweihungen haben ein wundervollles Potential, das ich dir gerne eröffne zu deinem höchsten Wohl.

 

Die Reiki Therapie Einweihung kann auch als Auffrischungs - Reikieinweihung genutzt werden, oder um die Reikienergie zu verstärken, kein Kurs, keine Unterlagen oder Zertifikat. Es ist als intensive energetische Therapiebehandlung, auf Basis der Aura und Chakra Reinigungs-Heilarbeit zu sehen. Die Reiki Einweihung sehe ich persönlich auch als Einweihung für seinen eigenen Seelenweg.

 

Hier kommst du zu den Reiki Kursen/Reiki Einweihung

  

 

 

Fr. 250.- (kein Zertifikat)

2h Behandlung, Lebensberatung,

Reiki Kerzenritual(e), 3 wöchige Prozessbegleitung nach Bedarf & Fr. 50.-

 

Ich berate dich sehr gerne.

Sandra