Reiki Fernbehandlung

Fernreiki - energetische Distanzbehandlung

Ich biete energetische Fernbehandlungen (Reiki/Silencehealing) seit über 10 Jahren an. Zum grösseren Teil setzte ich diese vorallem für Tierbehandlungen ein, auch in Kombination mit Tierseelenbotschaften. Auch für Menschen hatte ich manchmal Fernbehandlungen machen dürfen, ich bevorzugte jedoch wenn möglich die    persönlichen Behandlungen.

 

Während des Corona Lockdowns 2020 durfte ich keine Direktkontaktbehandlungen mehr anbieten, und ich konnte dadurch viele sehr schöne Fernbehandlungen für verschiedene Menschen machen, ich habe die Fernbehandlungen noch vertieft in Kombination mit Kerzenritualarbeit:

als besonderes Geschenk erhältst du ein kleines Video nach deiner Fernbehandlung, mit Infos zur Behandlung, Kerzenritual und persönliche Botschaft. Die Behandlung wird auf Terminvereinbarung 1:1 von mir durchgeführt und ist weitaus mehr als ein bisschen Energie senden.


Meine energetischen Reiki Fernbehandlungen basieren auf Aurachirurgie, Chakra- und Körperheilarbeit und kann für jegliches Unwohlsein, Stress, unausgelichene Energie, mangelnde Ruhe oder zur Entspannung eingesetzt werden, und auch situativ wirken.

 

Mittlerweile habe ich Stammkunden die teilweise nur über Fernbehandlungen durch mich begleitet werden, ich bin immer wieder tief berührt was mit diesen Distanzheilarbeiten alles möglich ist.

Profitiere noch bis Juli

1 Stunde Fr. 100.-

1,5 Stunde (+Erstkonsultation) Fr. 150.-

 

 

Ab August 2021

Stundenansatz Fr. 120.-

 

Fernbehandlungen per Vorauszahlung

zahlbar per TWINT, Handyzahlung, E-Banking

 

 

Prozessbegleitung

3 wöchige Prozessbegleitung

zahlbar per TWINT, Handyzahlung, E-Banking

 

Inkl. 3 Reiki Kerzenrituale

Beratung schriftlich oder Tel.

Tgl. Chakraausgleich

Fr. 280.-

 

Ab August Preisanpassung

 

 

Ich berate dich gerne unverbindlich persönlich, den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.