Rückführung

Reiki Rückführungen

Traumatische Erlebnisse speichern sich als schwächende oder sogar blockierende Energien in unserer Aura ab, was sogar über Leben mitgetragen werden kann. Es können auch Glaubensätze daraus entstanden sein und man hat meistens dabei auch noch Seelenanteile verloren.

 

In einer Reiki Rückführung kannst du in einem geschützten Raum deine traumatischen Erlebnisse heilen, indem wir gemeinsam die Geschichte ins Licht bringen und deinen Körper die Heilung bewusst durchfühlen lassen. 

 

Es ist eine Kombination von Reiki Handauflegetechnik und geistige Reiki Mentalheilarbeit. Du wirst nicht hypnotisiert und bist jederzeit wach und ansprechbar, wir sprechen auch miteinander während der Rückführung, damit ich dich führen und dein Befinden abfragen kann. 


Die Reiki Rückführungs Heilarbeit beinhaltet nach Bedarf energetische Traumaheilarbeit, Seelenteilrückholung, Ahnenheilarbeit und Lösung von destruktiven Glaubenssätzen.


Falls du noch nicht mit der Reiki Energiearbeit vertraut bist, empfehle ich vor einer Reiki Rückführung mindestens eine Reikibehandlung oder Reiki Fernbehandlung zu machen als Vorbereitung.

 

Nur für meine Stammkunden und Lehrgangsteilnehmer kann ich die Rückführung auch mit der Fernbehandlungstechnik anbieten, zeitgleich arbeite ich energetisch über eine Aurakopie und begleite ich dich am Telefon durch die Rückführung. Inkl. Reiki Kerzenritualarbeit und Kartenbotschaft.

 

Neukunden behandle ich gerne bei mir in meiner Praxis vor Ort, um sie bestmöglichst zu betreuen.

 

Ich berate dich gerne über die Möglichkeiten.

 

Kosten Rückführung

1,5h Fr. 180.-



Eine Liebe Kundin hat sogar einen Blogartikel zur Reiki Rückführung geschrieben, den ich dir zur Verfügung stellen darf.