Rückführung

Traumatische Erlebnisse speichern sich als schwächende oder sogar blockierende Energien in unserem Nervensystem und Energiesystem ab und produzieren Stressenergie und Ängste. Daraus können auch destruktive Glaubensätze entstehen, die uns daran hindern uns verändern zu wollen, bzw. zu können.

 

In einer Rückführungsarbeit kannst du in einem geschützten Raum deine traumatischen Erlebnisse seelisch verarbeiten, indem wir gemeinsam die Geschichte ins Licht bringen und deinen Körper die Heilung bewusst durchfühlen lassen. 

 

Es ist eine Kombination von Handauflegetechnik und geistiger Mentalheilarbeit. Du wirst nicht hypnotisiert, aber in einen hypnoseähnlichen Zustand gebracht, du bist jederzeit wach und ansprechbar, wir sprechen auch miteinander während der Rückführung, damit ich dich führen und dein Befinden abfragen kann. 

 

Die Rückführungs Heilarbeit beinhaltet nach Bedarf energetische Traumaheilarbeit, Seelenteilrückholung, Ahnenheilarbeit und Transformation von destruktiven Glaubenssätzen.

 

 

Ich berate dich gerne über die Möglichkeiten.

 

Kosten Rückführung

1,5h Fr. 195.-

 

 

Eine Liebe Kundin hat einen Blogartikel zur Reiki Rückführung geschrieben, den ich dir zur Verfügung stellen darf.