Online Intensiv Lehrgang Reiki spirituelle Therapie

16 Wochen Intensiv Ausbildung

Wegen den Beschränkungen der Vorschriften der Coronakriese, habe ich in den letzten Monaten nach kreativen Möglichkeiten gesucht und damit experimentiert.

 

Ich habe sehr schöne Erfahrungen gemacht mit Lehrgängen in meinen privaten Facebook Gruppen, weil die Zeit frei einteilbar ist und man jederzeit Kraft und Motivation tanken, sich jederzeit austauschen kann. Die Livecalls ersetzen die persönliche Schulung vor Ort, und du kannst bequem von überall live zuschauen, oder den Call später ansehen wenn du mal keine Zeit hast. Die Unterlagen werden als Pdf in der Gruppe eingestellt, so kannst du sie selber ausdrucken oder auf dem Laptop, Tablet, Handy einsehen.

 

In meinen Reikilehrgängen hast du die Möglichkeit Reiki in seiner Tiefe zu erfahren, ich begleite und unterstütze deinen individuellen Reikiweg und helfe dir deine spirituelle Seite, deine medialen Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln und deinen eigenen Weg mit Reiki zu finden. Ich unterstütze dich in deinem Bewusstseinsprozess, auf dem Weg nach Innen zu deinem wahren Kern um dein Potential zu entfachen, damit du ganz dich sein und dein Licht noch heller leuchten kannst.

 

Voraussetzung für diesen Lehrgang ist die Reiki Grad (westliches) Basisseminar/Grad 1 Einweihung, auch an andern Schulen absolviert. Auf Wunsch mache ich dir gerne eine Einweihungsergänzung per Fernbehandlung, gerne berate ich dich persönlich.

Angepasst an die neue Zeit, werde ich nun die Reiki Lehrgänge auch so, online in einer privaten Facebookgruppe anbieten, was auch eine schöne Möglichkeit ist, wenn du einen weiten Anreiseweg zu mir hättest. Ich berate dich auch gerne persönlich.

 

Der Lernstoff ist identisch mit dem Reiki 1 Lehrgang (persönlich bei mir vor Ort).

Da ich online mehr Teilnehmer nehmen kann, und zeitlich flexibler bin, sind die Kosten für den Online Lehrgang etwas niedriger, die Qualität bleibt die Gleiche. Ich gebe mein ganzes Herzblut in die Ausbildungen von Lichtarbeitern, dies ist meine Berufung für die ich von ganzen Herzen dankbar bin.

 

Nächster Online Reiki Lehrgang Grad 1:

Ab 21. Januar 2021

16 Wochen Intensivprogramm : Reiki und mein bewusstes Sein

freie Zeiteinteilung, individuelle Betreuung und coaching

1 Livecall/Schulung ca alle 10-14 Tage

Ständiger Austausch/Support in der Gruppe

Meditationen zum Herunterladen

Fr. 1500.-

Ratenzahlung möglich: 4x Fr.  380.- 

 

Unterrichtsthemen:

 

Neue Erkenntnisse zur Reiki Geschichte

Reiki als spirituelle Bewusstseinstherapie 

Individuelle Entfaltung durch Reiki

Schutz, Abgrenzung und Lernprozesse

Schutzmöglichkeiten

Reinigung des Energiesystems

1. Chakra - Heilung im Detail

Alles beginnt in dir - du bist wichtig

Dankbarkeit

Gedanken und Gefühle und Meditation

Gassho - Kraftverstärkung, vertieftes Wissen

Vertiefung der Reiki Lebensregeln für die Praxis

Die geistigen Gesetze

Resonanz und Affinität

Dein persönlicher Reiki Geisthelfer

Erweiterte Reikibehandlung

Einfaches energetisieren von Produkten

Energetiklehre - Energiesystem

Informationsfeld, Quantenfeld

Die Auralehre, Chakralehre

Chakren und Körperebenen/Organe

Chakren Seelenebene

Affirmationen und Visualisationen

Manifestieren

Reiki Chakratherapie

2. Chakra - Heilung im Detail

Hypersensibilität, Indigos, Kristallseelen

Liebe als stärkste Kraft

Goldenes Zeitalter

Wandel, Transformation

Selbstliebe (praktizieren)

Mitleid, Helfersyndrom

Was sind Konflikte, wie entstehn sie

Konflikte im Konflikt

Reiki Konfliktheilung

Hängende Heilung

Konfliktlösung

Stress und Stressabbbau

Einfaches Situationsreiki

4. Chakra - Heilung im Detail

Arbeit mit Pendel und Tensor

Erweitertes Pendeln und Ursachenfindung

Arbeiten Testschemas

Austesten von "Hilfsmittel"

Austesten diversen Behandlungswerten

Verbindung mit der Reikitherapie

3. Chakra - im Detail

Ängste und Blockaden

3 Stufenprogramm Ängste lösen

Emotionen heilen

Vertrauen und Intuition

Erweiterte Behandlungsmöglichkeiten

Energieungleichgewicht erfühlen und ausgleichen

Reiki Mentalheilung

Zugang zum hohen Selbst

5. Chakra - Heilung im Detail

Einführung in die Anatomie + Physiologie

Bedeutung beim Reiki

Psychosomatik

Erweiterte Behandlungsmöglichkeiten

Reiki Biosen - Energieverdichtungen lösen

Reiki Narbenentstörung

Praktisches Arbeiten mit Einbezug alle gelernten Aspekte

Engelarbeit

6. Chakra - Heilung im Detail

Der Reiki Weg

Mein inneres Kind

Zugang, Einflüsse, Heilung

Unterbewusstsein

göttliches Bewusstsein

Seine Bestimmung leben

7. Chakra - Heilung im Detail

 

 

Du erhältst nach Abschluss der Ausbildung ein Zertifikat, das du auszeichnet als Reiki-Therapeut Grad 1.

  

 

 

 

 

Download
Anmeldeformular
Bitte ausdrucken, AGBs lesen, ausfüllen und mir unterschrieben per Mail oder Post zusenden, danke. Formulre in Papierform können bei mir bestellt werden.
Kursanmeldung_Reikischule8.20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 225.9 KB