Reiki Grad 3 online Seminar

Reiki Meister Schulung

nach Mikao Usui

Wenn du den 2. Reikigrad mindestens 6 Monate lang praktiziert hast (ab der Grad 3 Einweihung gerechnet) und bereits Erfahrung damit gemacht hast andere Menschen, Tiere direkt und fern mit Einbezug der Reiki-Symbole zu behandeln, kannst du bei mir den Reiki Grad 3 auch online absolvieren, auch wenn du vorher bei andern Lehrern warst (bitte sende mir eine Kopie von den Grad 1 & 2 Reiki Seminaren).

 

Der Meister-Symbolgrad ist der Abschluss der Reiki-Ausbildung, wenn keine Lehrerfunktion gewünscht wird und beinhaltet das letzte, das Meister-Symbol, welches einen von nun an in der eigenen spirituellen Weiterentwicklung begleitet und führt. Dieser 3. Grad ist vor allem für sich selber und die eigene spirituelle Weiterentwicklung, der Weg führt über die Meditation in die Tiefe des Seins und man wird von nun an jeden Tag daran erinnert werden sich mit Reiki und seinem eigenen Meisterweg auseinanderzusetzen und an sich selber zu arbeiten.

 

 

Online Abendkurs - westliches Reiki Basisseminar 

 

Dienstag 8./15./22. November 2022

Kurszeiten: 18.30 - 21h30

Kosten: Fr. 399.00

 

Online Live Seminar per Zoom

inkl. Reiki Meister Einweihung per Reiki Fernbehandlung mit Terminvereinbarung

 

Kursinhalt

Einstimmung in den Reiki Grad 3

Eröffnung des Dai Ko Mio

Das Reiki Meister Symbol

Bedeutung im System

Einsatzbereich

Dainichi Nyorai

Kraftverstärkende Techniken

Erweiterte Fernbehandlung

Konflikt-Situationsbehandlung

Die Kraft der Visualisation und Meditation

Praktisches Arbeiten mit dem Meister Symbol

 

 

 

 

Nach Abschluss dieses online Basisseminars bekommst du ein Zertifikat, dass dir die Einstimmung und Einführung in den Grad 3 (Shinpiden) nach Usui Shiki Rioho (westliche Kurzlehre) eröffnet wurde und Sie in die praktische Lehre eingeführt worden bist. Du kannst das Gelernte sofort anwenden und praktisch umsetzen. Das Zertifikat berechtigt die Lehrergrade des Usui Reiki Shiki Rioho Systems, sowie sämtliche Weiterbildungen der Reikischule zu absolvieren.

 

Essen: Bitte Mittagsverpflegung mitnehmen, wir essen den Lunch im Kursraum, Pausensnacks und Getränke werden von der Reikischule zur Verfügung gestellt.