Reiki Behandlung

Reiki Therapiebehandlung

Was kann eine Reikibehandlung für dich tun?

Eine Reikibehandlung kann dir in allen Lebenslagen Entspannung, Balance und Selbsterkenntnis bringen. Reiki wirkt seelisch und unterstützt dich auch auf deinem Seelenweg und Herzweg, oder diese zu finden.

Reiki wirkt körperlich, regt die Selbstheilungskräfte an und lindert Beschwerden und Schmerzen, hilft dem Körper zu entspannen und Energie zu tanken, um schneller zu regenerieren oder zu heilen.

Reiki lädt deine Batterien auf und hilft dir deine inneren Konflikte (Blockaden) zu erkennen und zu lösen. Reiki entspannt, reinigt und energetisiert, so wie es benötigt wird, jeder nimmt sozusagen was er braucht.

 

Die Reiki Energie ist kanalisierte Schöpferkraft (Lebensenergie, Prana) und fliesst durch Kleidung, und andere Materialien durch(z.B. Gibs oder Schiene nach Verletzung), so du kannst bequem, bekleidet, evt. zugedeckt, auf der Massageliege entspannen. Eine Reikibehandlung dauert bei mir 60 -90 min.

Je nach Thema kann ich mit direkten Körper, über die Chakren (Energiezentren) oder/und in den Auraschichten arbeiten oder die mentale Energiearbeit dazunehmen.

 

Ich biete Reikibehandlungen auch als Reiki Fernbehandlung an, nicht nur in der Reiki Tier-Fernheilarbeit habe ich schon sehr viele positive Rückmeldungen erhalten, gerade während den Covid Massnahmen konnte ich mein Fernreiki Angebot für Menschen vertiefen und erweitern. Für ein Distanz Reiki machen wir einen Termin ab, du legst dich dann bequem ins Bett oder auf das Sofa, zusätzlich entspannend ist, wenn du eine Meditationsmusik oder Naturgeräusche dazu hörst. Zeitgleich arbeite ich in meiner Praxis, an der Massageliege über dein Energiefeld, als ob du körperlich hier anwesend wärst, du bekommst ein persönliches, kurzes Infovideo zur Reiki Fernbehandlung mit deiner Reiki Heilkerze und deiner Orakelkarte. 

 

Ich kombiniere die geistige und mentale Reiki Energiearbeit in der (medialen) therapeutischen Beratung, in Rückführungen, Akasha Lesungen, Therapeutischen Reiki Einweihungen und in der Reiki Tierheilarbeit.

 

Jedes Wesen ist ein Individuum, genau so wirst du. oder dein Tier auch von mir behandelt, einzigartig, respektvoll und ganzheitlich damit Seele, Körper und Geist in Einklang kommen oder bleiben.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0