Die Tatsache, dass der Suchende seine eigenen Balance-Flaschen intuitiv zieht, macht Aura-Soma zu einer nicht eingreifenden Therapie.

 

 

In Ruhe und in entspannter Atmosphäre kannst du 1-4 Fläschchen nach Gefallen oder Resonanz aussuchen. Diese Balance Fläschchen schaffen ein Tor zu deiner Seele. Ich übersetze dir die Sprache der Farben…die Botschaften der Seele.

 

Analyse/Beratung 30 min   45.-

Analyse/Beratung 60 min   90.-

 

>>Einem Menschen seine Schatten gegenüberstellen heisst, ihm auch sein Licht zu zeigen. Er weiss, dass Dunkel und Hell die Welt ausmachen. Wer zugleich seine Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.>> C.G. Jung

 

Unbewusst greift jeder Mensch zu den Farbschwingungen, die ihm helfen, sich wieder zu balancieren. Aura Soma stellt den Menschen in seiner Ganzheit in den Vordergrund und hilft somit, Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie zu bringen. Jeder Mensch weiss in seinem Unterbewusstsein, wo er steht, wohin er gehen soll oder sollte und was er braucht, um seine Ganzheit zu finden. Er stellt sich in Form von Farben dar; sein äusserstes Sein, so wie sein Innerstes.

 

<<Du bist die Farben, die du wählst und sie reflektieren die Bedürfnisse deines Wesens.>>

 

Vicky Wall (1919-1991), Pharmazeutin, entwickelte (ihrer inneren Stimme folgend) die Aura-Soma-Farbtherapie, welche mittlerweile weltweit zur Behandlung von Körper, Geist, Verstand und den tiefen Aspekten der Seele eingesetzt wird. Farben sind ein Ausdruck von Schwingungen, von Energie. Wir schauen durch ein Fenster der Seele, wenn wir uns von bestimmten Farbkombinationen angezogen fühlen. So erfahren wir etwas über uns selbst.

 

Durch die Verwendung von Farben arbeiten wir mit Schwingungen und sind in der Lage, auf der feinstofflichen Ebene (Aura) zu wirken. Wir können unser inneres Potential erkennen und individuelle Heilungsprozesse einleiten und unterstützen.

 

Aura Soma richtet sich mehr auf das, was wir sind, als auf das, was wir haben und erlaubt dem Unterbewusstsein, die zugrunde liegenden Ursachen von Unwohlsein anzusprechen. Aura Soma ist ein lebendiges Farbsystem und wird laufend neu gestaltet. Es geht um Wachstum des Bewusstseins, darum, Gleichgewicht, Leichtigkeit und Bewusstheit auf allen Ebenen des Körpers, Verstandes und Geistes zu bringen, um zu positivem Wohlbefinden und persönlichem Wachstum zu gelangen.

 

Alle Produkte sind mit viel Liebe aus hochwertigen, natürlichen Naturprodukten hergestellt und enthalten keinerlei synthetische Stoffe. Erfahre mehr über den Beratungsablauf und auch über die einzelnen Produkte. Wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da unter der rechts aufgeführten Adresse/Telefonnummer.

 

Hier geht's zu den Auraprodukten Pomander und Quintessenzen

Hier geht's zu den Aura Soma Flaschenbeschreibungen