Reiki Behandlung

Dr. Mikao Usui
Dr. Mikao Usui

Reiki-Behandlungen für Mensch und Tier.

 

Für eine entspannende Reikibehandlung kannst du auf meiner Massageliege liegen, angenehm zugedeckt. Die Energieübertragung erfolgt durch Handauflegen über die Kleider/Decke.

 

Ein Wärme-/ Kälteempfinden, Kribbeln, Bilder und Farben vor dem inneren Auge und aufkommende Emotionen können sich während der Behandlung einstellen, während sich der Körper beruhigt. 

 

Unwohlsein und Krankheiten entstehen durch innere, emotionale Konflikte. Ich kann dich darin unterstützen, diese zu erkennen und zu lösen. Reiki unterstützt den Prozess auf der energetischen Ebene.

 

Ich behandle jeden Klienten individuell und die Behandlungsabläufe basieren auf meinem intuitiven Einfühlungsvermögen und meiner inneren Führung.

 

Reiki kann auch mit Massagen, Meditation, Rückführung, systemischer Aufstellungsarbeit und/oder mit medialer Heilarbeit in Kombination sein.

 

Gerne informiere ich dich persönlich darüber. 

Eine Behandlung dauert inkl. Nachgespräch 1,5 Std. Fr. 135.00

 

 

Wichtig:

Handauflegen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und des spirituellen Prozesses, es ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt / einer Ärztin oder einen Homöopathen / einer Homöopathin, kann aber jederzeit zur Unterstützung angewendet werden, auch in Verbindung zu anderen Therapien oder während Medikamentenbehandlungen etc. Ein Reiki-Therapeut oder -Lehrer stellt keine Diagnosen und keine ärztlichen Zeugnisse aus.