Dualseelen Prozessbegleitung

Mann & Frau göttliche Ordnung

 

 

Es gibt eine Liebe, die über jede Liebe erhaben ist, die Leben überdauert. Zwei Seelen aus einer entstanden, vereinigt wie zwei Flammen. Identisch und doch getrennt. Manchmal zusammen, durch Gefühl und Verlangen verschweisst. Manchmal getrennt um zu lernen, und zu wachsen. Aber immer einander wieder findend. In anderen Zeiten, anderen Orten. Wieder und wieder.

Überlieferung aus dem 6. Jahrhundert vom japanischen Patriarchen Tatsuya.

Seit 3 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Dualseelenweg und ich werde immer wieder gefragt, ob es denn eine 100% Sicherheit gäbe, ob er/sie das Dual sei.

 

Es gibt grundsätzlich keine 100% Sicherheit, in nichts und nie. Dein Verstand wird es nie ganz erfassen, dein Herz wird es aber immer wissen. Ich kann dazu sagen, dass es auch nicht wirklich eine so grosse Rolle spielt, ob er/sie wirklich dein Dual ist, weil du sowieso genau da bist, wo du sein sollst und es letztendlich auf dem Dualseelenweg vor allem um dich und deine Entwicklung in der Liebe (zu dir) geht. So kann auch manchmal ein anderer Mensch wichtiger sein auf deinem Weg, als dein Dual. Und manchmal ist der Weg mit dem Dual über gewisse Zeiten nicht möglich. So begegnen uns Boddhisattvas (Freunde auf dem spirituellen Weg), welche genau so wichtig sind für unsere Heilung und Entwicklung. Jeder Mensch ist auf seine Art wichtig in deinem Leben. Fixiere dich nicht nur auf das Dual, es wird da sein wenn es da sein muss, vertraue darauf. 

 

Wenn zu grosse Wunden entstanden sind in vergangenen Inkarnationen mit der Dualseele, ist es auch manchmal ein grosses Geschenk, wenn diese sogenannten Freunde auf unserem (Dualseelen-)weg mit uns eine heilende Beziehung leben. So heilen wir gegenseitig Wunden, die zu gross wären, um vom Dual konfrontiert zu werden.

 

Natürlich gibt es viele andere Formen der Seelenpartnerschaften, wobei die Dualseele die höchste, herausforderndste und intensivste Form davon ist. Es gibt da auch keinen alternativen oder bequemeren Weg, da sie uns direkt zur göttlichen Quelle führt, wenn alle Schattenaspekte gelichtet sind. Und das ist ganz und gar kein einfacher Weg.

 

Da du dich für keine Beziehung, auch nicht für die Dualseelenbeziehung selbst aufopfern, sondern dadurch mehr und mehr zu dir selber werden solltest, helfen dir meine Dualseelen Beratungen und Heilbehandlungen, zu erkennen, ob es deine wahre Dualseele ist oder nicht.

 

Beratung und Heilbehandlungen für alle Beziehungsprobleme und unerfüllte Dualseelenliebe.

CHF 90.- pro Stunde, auch Telefonberatungen und Fernbehandlungen möglich.

 

Sandra Eng

079 388 41 61

 

Ausbildung Dualseelenheilung

Dualseelenprozessgruppe