Dualseelen Prozessgruppe

Der Dualseelenweg ist ein herausfordernder Weg, der meist nicht ganz einfach ist. Oft bleibt man an dem Dualseelenthema kleben, was den Konflikt beschreibt, den es loszulassen gilt. So ist es wichtig, sich erst mal bereit zu erklären, die Konfliktbezeichnung und die Konfliktsituation auch loslassen zu wollen, um sich dem wahrhaftigen Thema URSPRUNG und ZIEL Mann - Frau zu öffnen.

 

Ich unterstütze dich auch gerne persönlich in deinem Prozess, wenn du dich alleine oder überfordert fühlst, diese Gruppe ist eine schöne Möglichkeit, ich stehe dir auch gerne in einer Einzelsitzung/Behandlung in meiner Praxis zur Verfügung.

 

Es ist wichtig,zu sich selbst zu schauen und sich selber Gutes zu tun, seine eigenen Blockaden zu lösen, sich alten Muster bewusst zu werden und sie zu transformieren... 

 

Es tut gut sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, denn Aussenstehende können kaum Verständnis aufbringen für dieses heikle Thema.

 

Wir tauschen uns aus, machen zusammen Heilmeditationen und energetische Arbeiten, spüren was wir brauchen und was uns gut tut.

 

Wir lernen bei uns selbst zu bleiben und stärken unsere Mitte.

Wir lernen uns auf der energetischen Ebene mit seinem Mann/seiner Frau zu verbinden und auf der materiellen Ebene, uns von ihm/ihr zu lösen und bei uns selbst zu bleiben, wenn dies nötig ist.

 

Zum Dualseelenheilkreis sind alle herzlich willkommen, welche sich im Dualseelenprozess befinden, egal an welchem Punkt, ob in Partnerschaft oder nicht...

 

2-6 Teilnehmer

Anmeldung unter 079 388 41 61

Oder direkt weiter unten

 

19h00 -21h15, Fr. 39.00

 

Freitag 18. Januar 2019

Freitag 22. Februar 2019

Freitag 29. März 2019

Ostermontag mit Brunch 22. April 2019, 9.30 - 12.00

Freitag 24. Mai 2019

Freitag 28. Juni 2019

Freitag 16. August 2019

Freitag 6. September 2019

Freitag 18. September 2019

Freitag 22. November 2019 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.