Usui Reiki

Mikao Usui
Mikao Usui

Reiki in der 7. Generation nach Mikao Usui.  

 

>> Mensch, geh nur in dich selbst. Denn nach dem Stein der Weisen darf man nicht allererst in fremde Lande reisen. <<  Angelus Silesius  

 

 

Reiki ist ein sehr einfach zugängliches energetisches Heilsystem, Reiki wird auch Qigong für Faule genannt, weil Usui für uns den Weg geebnet hat über die Reiki-Einweihung vom Lehrer sofort den Zugang zu der Heilenergie zu bekommen und ohne langjähriges Studieren und Training die Reikienergie sehr einfach auf andere übertragen werden kann. Es braucht lediglich eine Reiki Einweihung von einem autorisierten Lehrer und die Bereitschaft sich vom Reiki führen zu lassen. Schön finde ich, dass sich das Reiki verstärkt je mehr man daran Interesse hat und sich damit beschäftigt.

 

Die Reikieinweihung reinigt deine Chakras und lässt das Ki (Lebensenergie) freier und konzentrierter durchfliessen. Die Chakras werden durch den Reikifluss genährt und gefördert, so werden sich durch die Reikipraxis die Handchakren vergrössern wodurch sich das energetische Wahrnehmen über die Handchakras verfeinert. Reiki verstärkt ebenfalls die geistigen Chakren, so entwickeln sich automatisch auch die geistig-spirituellen Fähigkeiten und die Verbindung zur geistigen Welt.

 

Reiki kann zu manuellen Therapien als Schutz und Energiegeber dazu genommen werden. Reiki kann aber ebenfalls als eigenständiges, spirituelles, energetisch wirkendes Geistheilsystem angewendet werden. Reiki fördert auf jeden Fall deine geistig-spirituelle Entwicklung, Reiki bringt dich zu dir selbst, auf deinen individuellen, bereits in dir angelegten, vorbestimmten Weg - deine Bestimmung.

 

Reiki ist ein sehr grosses Geschenk dass Mikao Usui für uns alle erarbeitet erhalten hat, und es war sein Wunsch dass jeder die Möglichkeit haben sollte Reiki zu erhalten.

 

Ich freue mich sehr dich persönlich eine Reikibehandlung zu machen oder dich ins Reiki einzuweihen und wenn du jetzt noch Fragen hast bin ich gerne für dich da. 

Sandra Eng