Reiki 1 Paarseminar

Reiki als Liebesverstärker

Ich habe in den vergangenen Jahren so schöne Erfahrungen gemacht mit (Ehe-) Liebespartner welche sich entschieden haben sich zusammen ins Reiki einweihen zu lassen, gemeinsam meine Reiki Seminare oder Lehrgänge besuchten um den Reikiweg als Paar zu gehen. Paare können so eine sehr einmalige gemeinsame Erfahrung machen.

 

Ihr werdet von mir in den 1. Reikigrad (Shoden) eingeweiht, d. h. ich eröffne euch mit den Reikieinstimmungen den Zugang zur Reikienergie, welche ab diesem Zeitpunkt dauerhaft durch euch verfügbar ist. Dies bedeutet, dass ihr dann in der Lage seit Energie sozusagen verstärkt, konzentriert fliessen zu lassen, für euch selber und auch an andere Reiki-Lebensenergie übertragen könnt ohne dabei von Eurer eigenen Energie zu geben (bzw. eigene Energie dabei zu verlieren). Ich gebe euch die wichtigsten Infos mit, damit ihr einfach den Einstieg ins Reiki findet und euch und andere (auch eure Haustiere) mit Reiki versorgen könnt.

 

 

2 Tagesseminar

Sa/So 20./21. Juli 2019, 9h00-14h30

Kosten: 280.- Pro Person

 

Themenübersicht:

Einstimmung in den Reiki Grad 1

Erste Begegnung mit dem Reiki-Energiefluss

Geschichte des Mikao Usui

Stärken der Lebenskraft

Mudra zur Zentrierung 

Eigenbehandlung

Erlernen Paarbehandlung

Reiki Paarmassage   

Praktisches Arbeiten

 

Essen: Bitte Mittagsverpflegung mitnehmen, wir essen den Lunch im Kursraum, bei schönem Wetter im Garten. Pausensnacks und Getränke werden von der Reikischule zur Verfügung gestellt.

 

Download
Anmeldeformular
Bitte ausdrucken, ausfüllen und an mich zurück senden, danke.
Kursanmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.9 KB