Zoom Webinare

Online Kurse für deine Bewusstseinserweiterung und Selbstheilung

Veränderung braucht Verständnis und Zeit um sich selbst neu auszurichten. Alte, ritualisierte Muster, die leider oft zu unbewussten Schutz- und Selbstsabotagemechanismen geworden sind wollen weiter existieren, weil sie zu deiner neuen Sicherheit geworden sind.

 

Die Webinare finden per Zoom Call statt und sind wie meine Ausbildungen vor Ort, prozessorientierte Weiterbildungen für Bewusstseinserweiterung, sie beinhalten energetisches Wissen der Veränderung der neuen Zeit, Meditationen, Atem- und Bewegungseinheiten und Selbstheilungstools, die du Schritt für Schritt, in deinem Tempo anwenden und integrieren kannst. 

 

Für den Austausch und Inspirationen steht dir für jeden Kurs auch eine private Facebookgruppe zur Verfügung.

 

Die Webinare haben den Vorteil, dass du die Ausbildung bequem von Zuhause oder von Unterwegs folgen kannst, jeweils zu den Zeiten wo es für dich am Besten machbar ist. In allen Online Seminaren sind genügend Pufferzeiten eingerechnet, um Stoff nachzuholen oder zu wiederholen, falls du mal nicht genug Zeit dafür hattest. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir nahezu täglich in Kontakt sind in der Ausbildungsgruppe und einander unterstützen, auffangen und uns gegenseitig motivieren dran zu bleiben.

 

Ich berate dich auch gerne persönlich.

Von Herz zu Herz

Sandra

 

Hier gehts zum...

Reiki Grad 1 Webinar

Reiki Grad 2 Webinar

Reiki Grad 3 Webinar