Entfalte deine Gaben JETZT

Webinar / Online Kurs

Es ist höchste Zeit in unsere Kraft, in unser Strahlen zu kommen, oder dies noch mehr zu entfalten, um eine neue Welt zu erschaffen, in der Herzenswege wichtiger sein werden als alles andere.

 

Viele Menschen sind sich ihrer spirituellen Gaben nicht bewusst oder wissen nicht wie sie den Zugang zu ihnen finden. Oder diese spirituellen Fähigkeiten wurden mit andern unbeliebten Teilen in die Schattenwelt verbannt. Somit ist es wichtig auch Schattenarbeit zu betreiben wenn wir unsere inneren Geschenke enthüllen wollen. Schattenarbeit sehe ich als eine der wertvollsten Tools um unsere Seelenkraft mit unserem Körper und Bewusstsein verbinden zu können.

 

Viele sensitive Menschen spüren die energetischen Veränderungen sehr intensiv, es wirkt sich momentan extrem auf unsere alten, verdrängten Emotionen und Themen hin, damit die Chakrentransformation voranschreiten kann. Unser Körper wird noch mehr Bedeutung erhalten, deshalb macht er sich bemerkbar, körperliche Schwachstellen werden aufgezeigt, der Körper will nun gesehen und respektvoll behandelt und gepflegt werden, wir dürfen noch mehr Verantwortung für unserem Körper und unsere Gesundheit übernehmen. Auf der mentalen Ebene dürfen wir lernen unsere alten, längst veralteten Programme upzudaten und Vergangenes loszulassen. Erschaffe dich neu, erschaffen wir eine neue Welt, indem wir bei uns anfangen und uns selbst immer wieder neu erschaffen. 

 

In diesem prozessorientierten Onlinekurs für Bewusstseinserweiterung begleite ich dich über 6 Monate und 5 Module dabei deine alten Begrenzungen hinter dir zu lassen, in deiner Schattenwelt aufzuräumen und Schritt für Schritt loszulassen was deine persönlichen Gaben noch blockiert. Nutze die energetischen Veränderungen auf der Welt um noch mehr in deine Kraft zu kommen, es war nie wichtiger auf sein Herz zu hören als jetzt.

 

Lehrgang Themen

Deinen Platz einnehmen

Erdung in der neuen Welt

Deine Energie bündeln

Fokus durch Annahme

Meditationen

Atemübungen

Bewusste Bewegung für mehr Zentriertheit

Kopf Herz Balance

Ängste und die Kraft dahinter

Blockaden lösen

Karma und Schattenarbeit

Verankern und Herz öffnen

Überbewusstsein, Geistführer, Schutzengel

Inneres Kind und Selbstheilung

Verspieltheit und Kreativität

Selbstsabotage unterbrechen

Empfange deine persönlichen Gaben

Entfalte dein Licht, erkenne dein Potential

Lebe geerdet deine Vision, deine spirituelle Kraft

Du bist Mitschöpfer der neuen Welt

DU BIST WICHTIG! DU WIRST GEBRAUCHT!

 

 

 

Kurs 1 Start: Donnerstag 28. Juli 2022

Anmeldung geschlossen.


Kurs 2 Start: Dienstag 25. Oktober 2022

Anmeldung offen, es hat noch freie Plätze


Jeweils

4 Module, 6 Monate, wöchentlich neue Inhalte

Kosten: Fr. 500.00

Der Kurs findet in einer privaten Facebookgruppe statt, alles wird für deinen dauerhaften Zugang in dieser Gruppe gespeichert, du kannst dir deine Zeit frei einteilen, und von Überall die Kursinhalte abrufen. 


Zahlungen per Twint: 079 388 41 61

Online Überweisung oder Zahlungslink

für MC oder EC Kartenzahlung

Ratenzahlung bitte persönlich anfragen, wir finden zusammen eine gute Lösung.

 

Du kannst mit einem Facebook Account und Internetzugang von überall die Kursinhalte nutzen und deine Zeit frei einteilen. Die Lives werden aufgezeichnet und können auch später angeschaut werden. Ich habe genügend Pufferzeiten eingeplant zum Repetieren oder Nachholen von verpassten Inhalten.

 

 

Hier kannst du dich direkt anmelden:



Online Kus Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.