Kundenfeedbacks

  • Feedback Febr. 2021 zu Akasha Chronik Lesung: Ich bin sehr gerührt. Du bist so ein Segen, danke Sandra, danke. Ich zeichne grad Strichmänchen wie verrückt. Liebe Grüsse B.H.

  • Feedback Februar 2021 nach Reikibehandlung: Liebi Sandra. Danke vöu, vöumau, dini Behandlig het mr sehr guet do, füehli um einiges liechter und befreiter - danke dir härzlech drfür. Liebi Grüess T.S.

  • Feedback Dez. 2020 Reiki Fernbehandlungen im 4 Wochen Rhythmus: Liebe Sandra, es geht mir so viel besser, psychisch und auch körperlich, seit den regelmässigen Reiki Fernbehandlungen, vielen herzlichen Dank! N.B.

  • Rückmeldung Dualseelenberatung/Silencebehandlungen, Okt. 2020: Liebe Sandra. Ich bin sehr dankbar, dass ich in meinem Dualseelenprozess auf dich gestossen bin. Den ganzen Prozess zu verstehen und zu bewältigen ist eine grosse Herausforderung. Alleine schafft man es einfach nicht, aber viele Dualseelenberater scheinen leider nicht wirklich seriös zu arbeiten. Ich habe letzten Winter zwei Dualseelenberater kontaktiert, die ich im Internet entdeckt hatte - dich und einen anderen Berater, der als Astrologe, Kartenleger und Energietherapeut arbeitet. Dieser sagte mir, mein Partner sei gar nicht meine Dualseele, und fragte mich, wer mir eingeredet habe,  in einem Dualseelenprozess zu sein. Als ich ihm antwortete, dass ich selber drauf gekommen bin wegen dieser typischen Phänomene, die ich täglich erlebe, ging er gar nicht darauf ein. Anstatt dessen sagte er mir zum Schluss der Beratung, meine Beziehung liege sowie schon in der Vergangenheit, aber ich würde innerhalb der nächsten vier Monate einen neuen Partner kennelernen...  Ich fühlte mich danach vor den Kopf gestossen und nicht ernst genommen, und es ist erst noch nichts davon eingetroffen... Zum Glück hatte ich bei der ersten Beratungssitzung bei dir bereits einen positiven Eindruck bekommen und auch während der folgenden Silence Healing Behandlungen fühlte ich mich bei dir sehr gut aufgehoben in meinem Dualseelenprozess. Nach fast einem Jahr nun hat sich vieles aufgelöst, viele Konflikte haben ein gutes Ende gefunden, und inzwischen zeichnet sich sogar ein Happy End mit dem Partner ab, indem wir nächstes Jahr eine gemeinsame Wohnung suchen... L.C.


  • Rückmeldung Dualseelen-Telefonberatung, Sept 2020: Sandra, Danke für dini sehr kompetänti Beratung. Alles Liebi und en schöne Abig. Hoffentlich bis bald. Herzlich L.S

  • Rückmeldung Dualseelenberatung März 2020: Hallo Sandra. Es geht mir viel besser und ich fühle mich auch erleichtert, seit ich bei dir war und alles verstehe. Ich hatte vorher fast schon Angst, plötzlich geisteskrank zu werden. Mir ist klar geworden, dass es sich bei diesem Prozess scheinbar um eine Aufgabe zur Seelenheilung handelt, die man sich für seinen Lebensplan ausgesucht hat. Lg, C.L.

  • Rückmeldung Dualseelen Prozessbegleitung und Silence Fernbehandlung von einem Kunden der zu weit weg wohnt um in eine persönliche Sitzung zu kommen, Juni 2020: Ja das het richtig igschlage...häsch scho rächt ka, bin so skeptisch gsi, aber jetzt han i dr Total Bewies dass das funktioniert. Fühl mi, wia von era Strassewalze überfahre.....Merci vo Härze. R.R.(m.)

  • Rückmeldung Dualseelenberatung März 2020: Hallo Sandra. Es geht mir viel besser und ich fühle mich auch erleichtert, seit ich bei dir war und alles verstehe. Ich hatte vorher fast schon Angst, plötzlich geisteskrank zu werden. Mir ist klar geworden, dass es sich bei diesem Prozess scheinbar um eine Aufgabe zur Seelenheilung handelt, die man sich für seinen Lebensplan ausgesucht hat. Lg, C.L.

  • Rückmeldung Dualseelenprozessberatung: Liebe Sandra, die Art und Weise im Gespräch gestern hat mir sehr gut getan. Es ist für mich verständlich angekommen und greifbarer. Ich denke ich kann so damit etwas anfangen und dran arbeiten. Und ich fühle mich nicht mehr so blockiert. Endlich verstehe ich was mit dem Reiki los ist und was ich manchmal für eine Energie in mir spüre in den Momenten wo ich nicht am festhalten bin. B.S.

  • Rückmeldung Kunde Dualseelen-Prozessberatung:  Liebe Sandra, ich konnte mir gestern etwas Ruhe gönnen und das hat mir wirklich gut getan. Meine Dualseelenfrau hat sich wieder gemeldet. Du hattes mal wieder recht mit Deiner Annahme...es hat sich gezeigt dass auch bei ihr viele Verlustängste vorhanden sind. Liebe Grüsse, B.P.(m.)

  • Rückmeldung Kundin Dualseelen Beratung/Begleitung: Liebe Sandra, du hast mich sehr unterstützt auf meinem Weg und tust es immer noch. Ich konnte riesen Schritte machen, die ohne deine Hilfe nicht möglich gewesen wären. Wir sind auf einem guten Weg und die Heilung ist schön spürbar, bei beiden. So verbunden wie jetzt waren wir noch nie. Noch nie habe ich so etwas überhaupt erlebt. Es ist so krass. N.O.

  • Kunderückmeldung Beratung und Silencehealing Fernbehandlungen eines schwer kranken Kleinkindes (Intensivstation ums Überleben kämpfend): Herzlichen Dank Sandra für Deine Hilfe, du hast mich/und so fest unterstützt die letzten Tage, ohne Dich hätten wir das nicht überstanden. Ich wäre allein schon psychisch verloren gewesen. Lieben Dank für Deine Arbeiten und danke für die positive Energie, mein Mann fühlt sich jetzt auch viel besser geerdet. I.G.
  • Nochmals ganz lieben Dank für Deine spontane Hilfsbereitschaft, die ich am letzten Samstag in Deiner Praxis erfahren durfte. Ich habe diese Zeit richtig genossen, die tiefen Gespräche haben mir wieder neuen Mut gegeben, an mich sowie an meine Kinder zu glauben. Ich grüsse dich ganz herzlich R.I.

  • Liebe Sandra, ich bin wieder mich selber, ich fühle mich gut wie schon lange nicht mehr, Deine Therapien haben mir sehr gut getan. Auch mein Mann findet ich hatte selten so ein stabiles Selbstvertrauen. Herzliche Grüsse, A. S.

  • Die Energie fliesst wirklich wieder besser! Ich bin sehr zufrieden seit der Therapie. Besten Dank! Schöne Zeit wünscht F.A.
  •    

  •  

  •