Ringana - green Life

Naturkosmetik und natürliche Nahrungsergänzungen

Ringana hat mich überzeugt, es ist die erste Frischekosmetik Europas, eine Firma die für hochwertige, natürliche Produkte, die für Ethik und Umweltschutz steht. Die Produkte sind alle microplastikfrei, umweltschonend zu entsorgen, die Glasflaschen können retour gegeben werden und werden wiederverwendet. Wenn du 10 Glasflaschen zurück an Ringana sendest, erhältst du dafür sogar 1 Gratisprodukt nach Wahl.


Ringana 100% Philosophie

100% Frische

100% Wirkstoff

100% Ethik

100% Konsequenz


 

Ich liebe diese milde, 100% natürliche Frischekosmetik und würde sie gegen nichts mehr eintauschen. Meine kleinen Hautprobleme sind einfach verschwunden. Seit ich die natürlichen Nahrungsergänzungen von Ringana nutze fühle ich mich viel frischer und vitaler und jünger.

 

Jeder Inhaltstoff ist ein Wirkstoff, alle Produkte werden frisch in Österreich hergestellt, kein Zwischenlager. Wenn ich dich in meine Kundekartei aufnehmen darf, erhältst du auf Wunsch regelmässig die Produktnewsletter von Ringana und du kannst von meiner kostenlosen Ringana Produktberatung profitieren.

Melde dich bei mir, ich berate dich gerne kostenlos.

 

Hier kommst du direkt auf meine Ringana Partnerseite

https://sandra-eng.ringana.com

 

Es besteht auch die Möglichkeit selbständige Ringana Partner/in zu werden und so dein Einkommen selber zu bestimmen. Ich baue mein Team immer weiter aus, teile meine Erfahrungen, ich wünsche mir das wir alle uns bewusster für ethische, gesunde, natürliche Produkte entscheiden, das ist gut für unsere Gesundheit und gut für die Erde, was gibt es besseres? Ich freue mich sehr wenn diese tollen Produkte weiter verbreitet werden. Ich berate dich sehr gerne. Ich biete auch regelmässig Fresh Dates an, wo du die Produkte besser kennen lernen und ausprobieren kannst