Fernreiki Spitalbegleitung

Energetische und seelische Unterstützung für alle Spitalaufenthalte

Immer öfters bekomme ich Fernheil Aufträge von Klienten die sich aus verschiedensten Gründen im Spital befinden oder eine Operation machen müssen.

 

Reiki Fernheilkunst ergänzt sich wunderbar mit schulmedizinischen Behandlungen und unterstützt diese auf manchmal wundervolle Weise, wie ich es immer wieder erfahren darf.

 

Mit meiner Reiki Fernheilkunst unterstütze ich dich und deine Liebsten auf seelischer, energetischer und mentalen Ebene.

 

Ich habe so oft erlebt dass Spitalpatienten sich völlig ausgeliefert und allein gelassen fühlen mit ihren Ängsten, Sorgen und hochkommenden Gefühlen. Immer wieder erhalte ich so schöne Rückmeldungen wie wertvoll meine seelische Begleitung in teils hoffnungslosen Situationen und Zeiten war. 

 

Auch chronisch kranke Menschen begleite ich mit Reiki Energieheilkunst, welche von besserem Umgang mit der Krankheit, schwächeren Symptomen, besserer mentaler Ausgeglichenheit und besserem Körpergefühl berichten.

 

Fernreiki

basiert auf mentaler Reiki Geistheilung

über 4 Tage, Fr. 160.-

 

Reiki Fernbehandlung

basiert auf Aura Fernheilkunst

1h inkl. Infovideo Fr. 130.-

 

Ich brauche für die Fernbehandlungen ein Foto, Name, Geburtstag

Kontakt per Whatsapp

Sandra 079 388 41 61