Coaching

Seelenzentriertes Coaching

Es wird immer schwieriger sich nicht von all den Anforderungen und äusseren Umständen gesund abzugrenzen.

 

Stress und emotionaler Stress ist kaum mehr zu vermeiden. Was auch nicht viel Sinn macht, da unser heutiges Leben gar nicht stresslos möglich ist. Je mehr wir vor Stress flüchten wollen, desto mehr wird es uns verfolgen und einholen. Es ist wie bei allem anderen auch.

 

Geht es nicht vielmehr darum einen sinnvolleren Umgang damit zu pflegen, anderes in Beziehung damit zu gehen?

 

Würde es, gerade in der heutigen Zeit, nicht mehr Sinn machen Stressresistenter zu werden statt vor Stress flüchten zu wollen? Wir können unseren Körper und unser Mindset trainieren, indem wir uns gezielt und kurzfristig bewusst Stress aussetzen und so unserem Körper und Menschsein helfen Stress viel einfacher selbst zu regulieren.

 

Es ist wichtig immer wieder in seine eigene Mitte zurück zu finden.

Wir erforschen zusammen welche Tools dir dabei helfen oder es dir einfacher machen.

 

Viele Menschen leiden auch unter einer inneren Zerrissenheit, zwischen Kopf und Bauch.

Ich kann dich unterstützen auf deinem Seelenweg, dein Herz wieder zu öffnen und fliessen zu lassen, denn die Schutzmauer die wir, häufig auch unbewusst aufgebaut haben, ist einer der Hauptgründe für das Ungleichgewicht zwischen Kopf und Bauch, und auch ein relevanter Grund für chronischen Stress.

 

DER HERZENSWEG

ist ganz ein wichtiges Tool zum Glücklichsein. Dein Herz weiss genau was du erleben möchtest, dein Herz weiss genau was du alles zu geben hast, dein Herz weiss so viel mehr als dein Kopf. Deine Herzintelligenz darf wieder freigesetzt werden, damit du dein inneres Feuer entfachen kannst, ich unterstütze dich dabei deinen Herzensweg zu gehen oder ihn zu finden, um ihn gehen zu können.

 

Nebst dem Coaching, unterstütze ich deinen Prozess gerne zusätzlich mit Schlafmeditationen und weiteren Tools die du zwischen den Coachings, Zuhause nutzen kannst.

 

Stundentarif Fr. 130.-

Coachings sind vor Ort in meiner Praxis

oder auch per Zoom Meeting möglich.

 

Ich berate dich gerne

herzlichst 

Sandra