Energetische Tiertherapie

Tierreiki Reiki für Tiere

Wenn du deine eigenen Tiere mit Reiki einfach, intuitiv behandeln und unterstützen möchtest eignen sich auch die westlichen Reiki Grad1/2/3 Basisseminare.

 

Die Tierreiki Therapeutenausbildung ist ein aufbauender Jahreslehrgang, welcher Tierreiki Grad 1 (5 Kurstage) und Grad 2 (7 Kurstage)beinhaltet, inkl. spezifischer Tier Reiki Einweihung um die Tierenergien besser zu spüren und die Seelenkommunikation zu erleichtern. Diese Ausbildung eignet sich auch für eine private, vertiefte Reikiarbeit mit Tieren und ermöglicht eine neue Tiefe des Verständnis für die Seelenebene und den Energiehaushalt unserer Haustiere.

 

Tierreiki Lehrgang

Inkl. Reiki Grad 1 & 2 Einweihung/Schulung

Natürlich können auch andere Menschen mit Reiki behandelt werden, Selbstbehandlung ist auch wichtig. Wer den Reiki Grad 1 und 2 bereits gemacht hat erhält einen Rabatt, bitte mir mir persönlich besprechen.


Dieser Lehrgang beinhaltet die Reiki Grad 1 und 2 Basisseminare (in Wert von Fr. 1100.-).



Im Voraus oder max. in 2 Raten: Fr. 2800.-

In Raten zahlbar pro Kurstag je CHF 250.00

Jahresausbildung Total 12 Kurstage, 

ca 1x Monatlich

Kurszeiten 9h15 - 16h30  

 

 

Dieser Kurs ist auf Wunsch auch per online/Live-Facetime möglich, ich berate dich gerne.

 

In diesem Lehrgang über 12 einzelne Kurstage ca. alle 4-6 Wochen, um praktische Erfahrung zu sammeln zwischen den Kurstagen, du lernst die spezifische Reiki Tierheilarbeit, energetisch spirituelles Heilen für Tierseelen. Direkte Reiki-Körperbehandlungen, Therapeutisches Handauflegen für Tiere, Begleitung intuitive Reikiheilarbeit, Behandlungstechniken, Behandlungsabläufe, Reiki Symbolarbeit, Reiki Mentalheilarbeit, Reiki Energiekugeln, Reiki und Farbtherapie, Reiki Kerzenritualarbeit, energetische Hundemassage, Chakraheilarbeit, Bewusstseinsarbeit, Reiki-Kerzenritualarbeit, Situationsreiki, Fernreiki, Reiki Distanzheilarbeiten, Verstrickungen lösen, Klienten beraten, Austestungen mit dem Tensor oder Pendel, Aura Heilarbeit, uvm.

 

Nächster Lehrgang startet am

Kurstag 1: Sa, 18. März 2023

Kurstag 2: So, 30. April 2023

Kurstag 3: So, 21. Mai 2023

Die weiteren Daten, ca. alle 4-6 Wochen, werden mit der Gruppe zusammen am 1. Kurstag abgemacht.

      

 

Während der Ausbildung vertiefst und verfeinerst du deine Tierreikiarbeit, ich unterstütze dich in deiner individuellen, spirituellen Entwicklung. Du erhältst nach Abschluss des Lehrganges ein Zertifikat zum energetischen Reiki Tiertherapeut/in.

 

Ich unterrichte seit 2009 Reiki Heilarbeit - alle Grade bis Meister/Lehrer und seit 2012 Tierreikiheilarbeit.

 

Hier findest du diese Ausbildung als ONLINE Kurs

 

 

 


Download
Anmeldeformular
Bitte ausdrucken, lesen, ausfüllen und per Post oder Mail an mich zurück senden, danke. Formulare in Papierform können kostenlos bei mir bestellt werden.
Kursanmeldeformular_Reikischule Schweiz.
Adobe Acrobat Dokument 202.4 KB