Energetiktherapie

Therapeutisches Handauflegen, Energetik Therapie für Tiere

Durch Händeauflegen kann ich die Körperenergien beeinflussen und damit wieder ins Gleichgewicht bringen.

 

Reikienergie oder Seelenfarben füllen die Batterien des Tieres wieder auf, es bekommt dadurch mehr Energie für den Heilungsprozess, das Immunsystem wird unterstützt.

 

Durch massieren oder leichtes klopfen, bestimmte Punkte miteinander verbinden, werden energetische Blockaden gelöst, wichtige Verbindungen wieder hergestellt. So stellt sich ein körperlich-seelisches Wohlbefinden ein und das Tier kommt wieder in sein Gleichgewicht. Über die Chakren (Energiezentren im Körperinneren) werden auch alle Organe und Körperbereiche mit neuer Energie versorgt werden.

 

Diese geistigen Energiearbeiten kann ich direkt am Tier so wie rein energetisch als Fernbehandlung anbieten. Ich berate dich gerne über die Möglichkeiten. Ich habe über 15 Jahre Praxiserfahrung im energetischen Heilen.

 

Auch Bachblüten, Homöopathie, Aura Soma Farbtherapieprodukte, so wie Edelsteintherapie gehören zu den energetischen Therapiemethoden/Hilfsmittel und werden nach Bedarf mit einbezogen.

 

1h Fr. 130.-

 

 

 

Notfalltarif:

Abends ab 18h00, Samstag ab 16h00 (ausgenommen vereinbarte Termine) & in meinen Ferien, je 30min 130.-

 

Achtung:

Energetisches Heilen ist eine Alternativtherapie, eine Energieaufbautherapie, welche den natürlichen Heilprozess und die innere Balance fördert, diese Heilmethode kann jederzeit ergänzend und unterstützend zu jeder anderen Behandlung eingesetzt werden.