Energiearbeit Tiere

Energetik für Tiere

Durch meine Gabe Energie zu leiten und beeinflussen kann ich den Enetgiehaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen.

 

Durch massieren oder leichtes klopfen, bestimmte Punkte miteinander verbinden, werden energetische Blockaden und gestaute Emotionen gelöst, wichtige Verbindungen wieder hergestellt. So stellt sich ein körperlich-seelisches Wohlbefinden ein und das Tier kommt wieder in sein Gleichgewicht. Über die Chakren (Energiezentren im Körperinneren) werden gleichzeitig dazugehörige  Körperbereiche und Organe mit neuer Energie versorgt.


Unsere Tiere haben auch Mühe mit den Schwingungserhöhungen der Erdfrequenz, Energetik-Behandlungen unterstützen diesen Prozess bei Tier und Mensch.

 

Energiearbeiten kann ich direkt am Tier, hier in meiner Praxis, oder als Fernbehandlung anbieten, dann kann dein Tier im gewohnten Umfeld Zuhause entspannen während der Fernbehandlung.

 

Bachblüten, Homöopathie, Aura Soma Lichtenergieprodukte, so wie Edelsteintherapie gehören zu energetischen Therapiemethoden/Hilfsmittel und werden nach Bedarf mit einbezogen.

 

Ich berate dich gerne über die Möglichkeiten meiner langjährigen Erfahrung in Energiearbeit für Tiere. 

 

Über mich

 

 

30min Fr. 60.-   5er Abo Fr. 270.-

1h Fr. 100.-        5er Abo Fr. 450.-

Rabatt bei Barzahlung

 

 

Notfalltarif:

Notfälle ausserhalb der Geschäftszeiten & in meinen Ferien, je 30min 100.-

 

Aus und Weiterbildungen im Tierbereich seit 2008

 

Ausbildung im Tierreiki bis Lehrer, Geistiges Heilen für Tiere, Energetische Tiertherapeutin, Schamanismus und Aufstellungsarbeit für Tiere, Tierkommunikation, Farbtherapie für Tiere, Aura Soma für Tiere, Bachblüten für Tiere,  Tiergesundheitsberaterin für natürlich gesunde Tiere, Beratung für Nahrungsergänzungen bei Gesundheitsproblemen für Tiere, Ernährungsberatung, Homöopathie für Haustiere, Tellington Touch für Hunde, diverse Hundeseminare wie Umgang mit Problemhunden, Angstverhalten bei Hunden, Junghunde-Pupertäts-Seminar, Naturaldogmanship alle 3 Basis Seminare, Revieren, Mantrailing, Fährten, Hunde-Treibball, Jagility, Hetzangel, 2 Jahre zur zertifizierten HEB Hundeerziehungsberaterin, inkl. Praktikum und SKN Ausbildung in der Natural Dogmanship Zentrale Schweiz: Hundeerziehungsberater.ch (mit ausgebildet von Jan Nijboer).


Achtung:

Energetisches Heilen ist eine Alternativtherapie, eine Energieaufbautherapie, welche den natürlichen Selbstheilprozess anregt, gestaute Energien in Fluss bringt und die innere Balance fördert, diese Heilmethode kann jederzeit ergänzend und unterstützend zu jeder anderen Behandlung eingesetzt werden.