Tier Verhalten - Erziehungsberatung

Da unsere Tiere mit uns nicht sprechen können (oder besser gesagt wir sie nicht verstehen), versuchen sie durch ihr Verhalten uns auf Ihre Probleme/Konflikte aufmerksam zu machen. Ich helfe dir gerne herauszufinden was das Problem ist. Ich eröffne dir gerne Möglichkeiten deinem Tier die nötige Hilfestellung zu bieten, damit du das Problem lösen oder dem Tier vermitteln kannst dass es gar kein Problem ist...

 

 

 

Wenn wir uns dem Problem/Konflikt des Tieres nicht bewusst sind, oder dieses ignorieren, fühlt sich das Tier sehr auf sich allein gestellt und nicht ernst genommen. Es wird versuchen dem Problem immer mehr aus dem Weg zu gehen oder es selber aus dem Weg zu schaffen, was uns als Mensch meistens noch zusätzliche Herausforderungen beschert...

 

Auch hier beziehe ich nach Bedarf energetische Hilfsmittel, wie Bachblüten, Aura Soma, Edelsteine mit ein.

 

Seelengespräche/ Tierkommunnikation

 


Hunde Erziehungsberatung

Ich biete dir eine artgerechte, pädagogische Möglichkeit deinen Hund zu erziehen und das Wesen Hund, seine Instinkt, seine Kommunikation besser kennen zu lernen. Ich unterstütze dich gerne in allen Erziehungsfragen und Problemen und helfe dir deinen für dich stimmigen Weg mit deinem Hund zu finden.