Tierverhalten & Hunde Erziehungsberatung

 

 

Bei mir lernst du die Signale, das Verhalten oder Verweigerung seitens deiner Tiere zu lesen und besser zu verstehen. Nebst Tier-Verhaltungsberatung kann ich auch mit Tier-Seelenbotschaften mehr Klarheit bringen.

 


 

 


Hunde Erziehungsberatung

2 jährige Ausbildung zur ganzheitlichen Hundeerziehungsberatung im Dez. 2015 an 4 Prüfungstagen erfolgreich bestanden.

 

Ich liebe die feine Kommunikationsebene mit Hunden sehr. Du findest bei mir Fachwissen und Sensivität für alle Hunde-Erziehungsfragen oder Problemen und biete dir deinen für dich stimmigen Weg mit deinem Hund zu finden, indem du mehr über das instiktive Verhalten deines Hundes lernst.

 

Bei grösseren Herausforderungen kannst du gerne einen Hausbesuch von mir buchen, Zuhause Vetänderungen beginnen bringt einen grossen Vorteil.


Austausch und lernen in Gruppen, neue Kontakte knüpfen, neue Erfahrungen für Mensch und Tier  Hundeerziehungsschule