Tierverhalten & Erziehungsberatung

Da unsere Tiere mit uns nicht sprechen können (oder besser gesagt wir sie nicht verstehen), versuchen sie instinktiv uns durch ihr Verhalten auf Ihre Probleme/Konflikte aufmerksam zu machen. Ich helfe dir gerne herauszufinden was das Problem ist. Ich eröffne dir gerne Möglichkeiten deinem Tier die nötige Hilfestellung zu bieten, damit du das Problem lösen oder dem Tier vermitteln kannst dass es gar kein Problem ist...

 

 

 

Wenn wir uns dem Problem/Konflikt des Tieres nicht bewusst sind, oder dieses ignorieren, fühlt sich das Tier sehr auf sich allein gestellt und nicht ernst genommen. Es wird versuchen dem Problem immer mehr aus dem Weg zu gehen oder es selber aus dem Weg zu schaffen, was uns als Mensch meistens noch zusätzliche Herausforderungen beschert...

 

Auch hier beziehe ich nach Bedarf energetische Hilfsmittel, wie Bachblüten, Aura Soma, Edelsteine mit ein.

 

Seelengespräche/ Tierkommunikation

 


Hunde Erziehungsberatung

Ich wählte für mich und meine Hündin eine artgerechte, soziale, pädagogische Möglichkeit den Hund zu erziehen um das Wesen Hund, seine Instinkt, seine Kommunikation besser kennen zu lernen. Gleichzeitig brachte mir diese besondere Ausbildung und Aufgabe der Hundeerziehungsarbeit, eine viel bessere Erdung. Ich liebe die feine Kommunikationsebene mit Hunden sehr. Ich unterstütze dich gerne in allen Erziehungsfragen oder Problemen und helfe dir deinen für dich stimmigen Weg mit deinem Hund zu finden.

Seit 2015 ganzheitliche zertifizierte Hundeerziehungsberaterin HEB.