Kundenfeedbacks

  • Feedback Juni 2023: Liebe Sandra, ich danke dir für deune Unterstützung. Die Behsndlung hat sehr viel gelöst und geklärt, es geht mir viel Besser. T.S.

  • Feedback Juli 2022 Reiki-Fernbehandlung: Wau, ich bin überwältigt, das stimmt alles, auch mit der Verdauung und dass ich nicht abschalten kann. Während der Fernbehandlung hat mein Bauch gegrummelt und mit Den Knie habe ich auch Probleme. Herzlichen Dank Sandra. S.T.

 

  • Feedback Juni 2022 Reiki-Fernbehandlung: Wow, ich bin geflasht über deine Rückmeldung zur Fernbehandlung! Ich habe tatsächlich, genau wie du sagst, seit Tagen einen ungewöhnlichen Druck auf dem rechten Ohr und frage mich was das zu bedeuten hat. Auch das mit der linken Schulter und rechten Hüfte trifft genau zu. Und das ist neu, vorher war es die andere Seite, seit ein paar Tagen hat es gewechselt. Die Behandlung hat mit sehr gut getan, ich werde die Ratschläge befolgen und weiter beobachten, vielen lieben Dank Sandra! Liebe Grüsse S.W.

 

  • Feedback Juni 2022 Reiki Behandlung und Herzblockade lösen, vor Ort in meiner Praxis: Liebe Sandra, ich möchte mich nochmals für deine Heilbehandlung bedanken Es hat so viel gelöst in meinem Herzen, dass ich unerwartet einen lieben Mann kennenlernen durfte! Es fliesst so viel Herzenergie dass ich manchmal fast überfordert davon bin, damit hätte ich nicht gerechnet, eine Neue, aber sehr schöne Herausforderung für mich! Merci viel mals für alles, liebe Grüsse T.S.

 

  • Feedback Januar 2022  Reiki Fernbehandlung zur Begleitung einer schwierigen OP: Merci viel mal liebe Sandra für deine Unterstützung, es bedeutet mir sehr viel. Ich weiss bezahle es ja aber trotzdem merciii! A.M.
  • Feedback Januar 2022 Reiki Aurafernheilkunst Seelenweg: Du faszinierst mich immer wieder.. als wir anfingen habe ich zu den Engeln und Ahnen gesprochen und um hilfe gebeten, und was geschieht genauu das! Dann habe ich während dem liegen zuerst ein ganz helles Licht gesehen dass dann violett wurde und mein Gedanke das ist jetzt bestimmt Sandra. Sandra ich kann dir nicht genug danken du bist mein Engel du hast mich wieder ins Vertrauen gebracht es ist unglaublich was für eine Gabe du hast Danke Danke Danke! D.D.
  • Feedback Januar 2022, Reiki Fernbehandung: Hallo liebe Sanda, entschuldige bitte das ich erst jetzt schreibe. Ich wollte noch mit meinem Papa zuerst sprechen. Ganz herzlichen Dank für dein tolles Wirken, du hast es wieder so gut gespürt und es war mega treffend. Es hat meinem Papa gut getan und er ist etwas ruhiger geworden. Und er möchte gerne die Bachblütenmischung bei dir bestellen. Und dann möchte ich dich noch fragen ob du die nächste Zeit einen Termin hast für meine liebe Mama für eine Fernbehandlung? Sie hat mir den Auftrag gegeben. Ganz herzlichen Dank und mit lieben Grüssen M.H.
  • Feedback Jan. 22 Reiki Fernbehandlungskundin, buchte Behandlung ohne Vorinformationen zu geben: Vielen Dank liebe Sandra für deine Fernbehandlung und alle Infos. Ich habe sehr gut gespürt dass du an den Füssen die Behandlung begonnen hast, die waren ganz kalt zu beginn, fingen schnell zu kribbeln an und wurden dann schnell warm. Auch beim Herz und im Unterbauch habe ich es stark "arbeiten" gespürt. Wiedermal ist es sehr treffend was du dazu sagst, seit 1 Woche habe ich genau da Beschwerden gehabt und jetzt fühle ich mich schon sehr viel beweglicher und freier. Das Thema das du sagst ist so treffend, gerade dieses Wochenende haben wir geplant einen Kräutergarten zu machen neben den Haus. Ich kann spüren das sich etwas eröffnen will, jedoch kann ich es noch weder fassen noch benennen und bin jetzt gespannt und offen dafür was sich in den kommenden Wochen zeigen wird. Liebe Grüsse S.W.
  • Feedback Dezember 21 Reiki Fernbehandlung für eine Kundin die sich schlecht von einer OP erholte: Liebe Sandra. Ich möchte dir berichten von meiner Mutter. Ich habe sie am Donnerstag besucht und es geht ihr viel besser, sie weiss nicht ganz wo sie ist, aber alles andere ist wieder Top. Gestern mussten sie nochmals eine OP  machen. Das hat sie soweit gut überstanden. Die Ärzte reden davon, dass sie schon bald mit der Reha anfangen kann. Ich danke dir von ganzem Herzen Sandra für dein Wirken, ganz toll! Liebe Grüsse Martina
  • Feedback Dez. 21 Reiki Fernbehandlung zur OP Vorbereitung: Hallo Sandra. Meinem Papa hat deine Behandlung gut getan, er war gestern ruhiger und die OP hat ihn weniger beschäftigt. Herzlichen Dank! Liebe Grüsse M.H.
  • Feedback Nov. 21 Kundin und ehemalige Kursteilnehmerin, Reiki Behandlung vor Ort in meiner Praxis. Ahnenthema heilen: Liebe Sandra, ein herzliches Merci für deine Heilarbeit, es hat mir sehr gut getan und es hat sich wieder vieles in mir getan. Benutze den goldenen Pomander regelmässig, auch bei der Arbeit, das tut mir gut und ich kann besser mit der Arbeitswelt umgehen. Meine Ahnen sind sehr präsent und mittlerweile durfte ich noch ein weiteres Thema, welches sich sehr stark über meine Tochter zeigte, in die Heilung bringen, danke für deine sehr wertvolle Meditation. Umarmung, T.S.

 

  • Feedback Nov. 21 Reiki AurafernheilkunstBis bald freue mich schon so sehr auf die nächste Heilung, habe ein sehr gutes Gefühl. Danke dir von ganzem Herzen du gibst mir Mut und Kraft und gibst mir das Gefühl wieder einen Platz im Leben zu haben. Wünsche dir ein wundervolles Wochenende! Danke Danke Danke! D.D.
  • Feedback Nov. 21 Kundin Reiki Fernbehandlung: Danke für deine Zeit, ich habe das Video geschaut und werde nun alles  wirken lassen. Das mit dem linken Arm was du spürtest, weisst du ich habe seit Tagen starke Schmerzen und Kribbeln in der linken Hand und im Arm. Seit der Fernbehandlung ist das weg, vielen Dank! Liebe Grüsse C.M.

 

  • Feedback Nov. 21 Neukundin erste Reiki FernbehandlungLiebe Sandra. Ich danke dir von Herzen. Es fühlte sich bei mir auch alles so an wie du es beschrieben hast. Ich werde alles auf mich wirken lassen das Video werde ich mehrmals anhören. Was mich überwältigt hat ist die Sprachnachricht. Es ist so das ich mich sehr verantwortlich für meine Familie fühle und schon einige male gesagt habe ich muss die ganzen Wiederholungen und der Vergangenheit ein Ende setzten, in dem Sinn uns befreien. Das hat mich jetzt echt berührt. Gerne würde ich mich diesem Thema widmen und etwas tun.  Wow unglaublich und hatte seit einigen Tagen Nackenschmerzen die sind jetzt wie weggezaubert. Danke danke danke! D.D.

 

  • Feedback Oktober 21 Reiki Behandlung in meiner Praxis: Vielen Dank Sandra, es hat mir sehr gut getan und ich fühle mich befreit und viel Leichter. T.S.

 

 

  • Feedback Oktober 21 Reiki Rückführung bei mir in der Praxis. Ich bin einfach nur sprachlos, was alles in meinem Körper während der Behandlung passiert ist. Es war zum Teil so intensiv, wie sich die Blockaden gewehrt hatten, weil sie der Heilung nicht weichen wollten. Doch es war schlussendlich ein gutes Gefühl da als alles gelöst war. Nun darf es noch ein bisschen nachwirken. Lieben Dank!  N.F. 

 

  • Feedback Oktober 21 Reiki Kundin vor Ort: Vielen Dank, ich fühle mich viel leichter, der Druck im Kopf hat sich gelöst und mein Bauch fühlt sich auch wieder angenehm an, danke für deine wertvollen Tipps. V.K.

 

  • Kunden Feedback Okt.21 Reiki Behandlung in meiner Praxis: Liebe Sandra, Ich nun habe seit ca.3 Tagen wieder mehr Energie und Tatendrang. Und mein Kopf ist auch wieder viel besder, Danke nochmals für deine geniale Reiki Behandlung! Liebe Grüsse M.F.

 

  • Kunden Feedback Sept. 21 von einer Neukundin Reikibehandlung in meiner Praxis wegen aktueller Stressbelastung: Es hat mir sehr gut getan, ich konnte schön entspannen und es ist in mir sehr angenehm warm geworden. Ich komme bestimmt wieder. Liebe Grüsse E.M.
 
  • Kunden Feedback Sept. 21 Vielen Dank es geht mir super seit der ersten Reiki Fernbehandlung. Ich möchte gerne meinen 3 Katzen auch eine Reiki Fernbehandlung buchen und ihnen damit etwas Gutes tun. Ich fühle mich wirklich super seit deiner Reiki Fernbehandlung und ich möchte dran bleiben und dann auch eine weitere Fernnehandlung bei dir buchen. Liebe Grüsse F.S.
 
  • Feedback Sept. 21 von einer Neukundin 1h Reikifernbehandlung: Vielen Dank für die Fernbehandlung, du hast den Nagel ganz schön auf den Kopf getroffen. Ich konnte sehr gut spüren dass du bei den Füssen angefangen hast, auch bei den ersten beiden Chakren habe ich es gut gespürt, ich war so entspannt, habe dann innere Bilder entstehen sehn, so schön, danach bin ich eingeschlafen, obwohl mir das sonst nie passiert, ich schlafe auch nie Tagsüber. Ich habe ein viel besseres Körpergefühl, spüre das es etwas macht, doch kann ich noch nicht genau sagen was. Ich danke dir vielmals uns werde bestimmt wieder eine Fernbehandlung in Anspruch nehme und mich gerne noch für meine Hunde bei dir melden, lg S.W.
 
  • Feedback Sept. 21 auf Anfrage für eine energetische Wohnungsreinigung von einer Fernbehandlungs-Stammkundin: Liebe Sandra, ah das wäre perfekt! Danke, dass du immer so schnell antwortest, ich kenne keine andere Therapeutin, die so zuverlässig wie du arbeitet, das ist mega toll!!! Feedback nach der energetischen Wohnungsreinigung: Es fühlt sich sehr friedlich an, ich habe deine Anweisungen nach dem Clearing ausgeführt, ich freue mich sehr über die gute Energie in unserer neuen Wohnung! C.L.
 
  • Fedback April 21 Reiki Fernbehandlung für Kundin mit OP Wunde die nicht heilen wollte: Vielen Dank Sandra, es geht mir viel Besser und die Wunde hat sich zur Überraschung der Ärzte nun geschlossen und heilt ab und eine weitere OP ist nicht mehr notwendig. Liebe Grüsse M.N.
 
  • Feedback März 2021 zu einer Reiki Fernbehandlung, die Kundin hat sich in einem schlechten Zustand befunden wegen eines Infekts: Vielen Dank Sandra, es geht mir sehr viel besser, ich bin sehr froh für deine Hilfe. C.B.
 
  • Feedback März 2021 zu Akasha Chronik Lesung: Uns geht es soweit gut. Ich meditiere täglich und mache die Übungen, die Du mir vorgeschlagen hast. Ich habe auch das Gefühl, dass ich schon etwas entspannter unterwegs bin und lasse das Gefühl der Liebe behutsam wachsen. Es hat sich eine Chance aufgetan dass ich das machen kann was ich mir schon immer gewünscht habe, aber es braucht schon etwas Mut, den krisensicheren - wenn auch uncoolen - Job loszulassen und in eine Sache einzusteigen, die doch sehr verletzbar ist. Aber man kann nicht nur immer träumen, wenn einem das Leben schon Chancen bietet, muss man auch mal vertrauen und einfach ins volle Leben investieren... Herzlichen Dank für alles liebe Sandra, B.H.
 
  • Feedback Febr. 2021 zu Akasha Chronik Lesung: Ich bin sehr gerührt. Du bist so ein Segen, danke Sandra, danke. Ich zeichne grad Strichmänchen wie verrückt. Liebe Grüsse B.H.
  • Feedback Februar 2021 nach Reikibehandlung: Liebi Sandra. Danke vöu, vöumau, dini Behandlig het mr sehr guet do, füehli um einiges liechter und befreiter - danke dir härzlech drfür. Liebi Grüess T.S.
  • Feedback Dez. 2020 Reiki Fernbehandlungen im 4 Wochen Rhythmus: Liebe Sandra, es geht mir so viel besser, psychisch und auch körperlich, seit den regelmässigen Reiki Fernbehandlungen, vielen herzlichen Dank! N.B.
 
  • Rückmeldung Dualseelenberatung/Silencebehandlungen, Okt. 2020: Liebe Sandra. Ich bin sehr dankbar, dass ich in meinem Dualseelenprozess auf dich gestossen bin. Den ganzen Prozess zu verstehen und zu bewältigen ist eine grosse Herausforderung. Alleine schafft man es einfach nicht, aber viele Dualseelenberater scheinen leider nicht wirklich seriös zu arbeiten. Ich habe letzten Winter zwei Dualseelenberater kontaktiert, die ich im Internet entdeckt hatte - dich und einen anderen Berater, der als Astrologe, Kartenleger und Energietherapeut arbeitet. Dieser sagte mir, mein Partner sei gar nicht meine Dualseele, und fragte mich, wer mir eingeredet habe,  in einem Dualseelenprozess zu sein. Als ich ihm antwortete, dass ich selber drauf gekommen bin wegen dieser typischen Phänomene, die ich täglich erlebe, ging er gar nicht darauf ein. Anstatt dessen sagte er mir zum Schluss der Beratung, meine Beziehung liege sowie schon in der Vergangenheit, aber ich würde innerhalb der nächsten vier Monate einen neuen Partner kennelernen...  Ich fühlte mich danach vor den Kopf gestossen und nicht ernst genommen, und es ist erst noch nichts davon eingetroffen... Zum Glück hatte ich bei der ersten Beratungssitzung bei dir bereits einen positiven Eindruck bekommen und auch während der folgenden Silence Healing Behandlungen fühlte ich mich bei dir sehr gut aufgehoben in meinem Dualseelenprozess. Nach fast einem Jahr nun hat sich vieles aufgelöst, viele Konflikte haben ein gutes Ende gefunden, und inzwischen zeichnet sich sogar ein Happy End mit dem Partner ab, indem wir nächstes Jahr eine gemeinsame Wohnung suchen... L.C.

 

 

  • Rückmeldung Dualseelen-Telefonberatung, Sept 2020: Sandra, Danke für dini sehr kompetänti Beratung. Alles Liebi und en schöne Abig. Hoffentlich bis bald. Herzlich L.S
  • Rückmeldung Dualseelenberatung März 2020: Hallo Sandra. Es geht mir viel besser und ich fühle mich auch erleichtert, seit ich bei dir war und alles verstehe. Ich hatte vorher fast schon Angst, plötzlich geisteskrank zu werden. Mir ist klar geworden, dass es sich bei diesem Prozess scheinbar um eine Aufgabe zur Seelenheilung handelt, die man sich für seinen Lebensplan ausgesucht hat. Lg, C.L.
  • Rückmeldung Dualseelen Prozessbegleitung und Silence Fernbehandlung von einem Kunden der zu weit weg wohnt um in eine persönliche Sitzung zu kommen, Juni 2020: Ja das het richtig igschlage...häsch scho rächt ka, bin so skeptisch gsi, aber jetzt han i dr Total Bewies dass das funktioniert. Fühl mi, wia von era Strassewalze überfahre.....Merci vo Härze. 
  • Rückmeldung Dualseelenprozessberatung: Liebe Sandra, die Art und Weise im Gespräch gestern hat mir sehr gut getan. Es ist für mich verständlich angekommen und greifbarer. Ich denke ich kann so damit etwas anfangen und dran arbeiten. Und ich fühle mich nicht mehr so blockiert. Endlich verstehe ich was mit dem Reiki los ist und was ich manchmal für eine Energie in mir spüre in den Momenten wo ich nicht am festhalten bin. B.S.
 
  • Rückmeldung Kunde Dualseelen-Prozessberatung:  Liebe Sandra, ich konnte mir gestern etwas Ruhe gönnen und das hat mir wirklich gut getan. Meine Dualseelenfrau hat sich wieder gemeldet. Du hattes mal wieder recht mit Deiner Annahme...es hat sich gezeigt dass auch bei ihr viele Verlustängste vorhanden sind. Liebe Grüsse, B.P.(m.)
 
  • Rückmeldung Kundin Dualseelen Beratung/Begleitung: Liebe Sandra, du hast mich sehr unterstützt auf meinem Weg und tust es immer noch. Ich konnte riesen Schritte machen, die ohne deine Hilfe nicht möglich gewesen wären. Wir sind auf einem guten Weg und die Heilung ist schön spürbar, bei beiden. So verbunden wie jetzt waren wir noch nie. Noch nie habe ich so etwas überhaupt erlebt. Es ist so krass. N.O.
  • Kunderückmeldung Beratung und Silencehealing Fernbehandlungen eines schwer kranken Kleinkindes (Intensivstation ums Überleben kämpfend): Herzlichen Dank Sandra für Deine Hilfe, du hast mich/und so fest unterstützt die letzten Tage, ohne Dich hätten wir das nicht überstanden. Ich wäre allein schon psychisch verloren gewesen. Lieben Dank für Deine Arbeiten und danke für die positive Energie, mein Mann fühlt sich jetzt auch viel besser geerdet. I.G.
 
  • Nochmals ganz lieben Dank für Deine spontane Hilfsbereitschaft, die ich am letzten Samstag in Deiner Praxis erfahren durfte. Ich habe diese Zeit richtig genossen, die tiefen Gespräche haben mir wieder neuen Mut gegeben, an mich sowie an meine Kinder zu glauben. Ich grüsse dich ganz herzlich R.I.
  • Liebe Sandra, ich bin wieder mich selber, ich fühle mich gut wie schon lange nicht mehr, Deine Therapien haben mir sehr gut getan. Auch mein Mann findet ich hatte selten so ein stabiles Selbstvertrauen. Herzliche Grüsse, A. S.
  • Die Energie fliesst wirklich wieder besser! Ich bin sehr zufrieden seit der Therapie. Besten Dank! Schöne Zeit wünscht F.A.
  •    

  •  

  •