Energie Coaching - Mensch - Energie Beratung

Suchst du nach Wegen und Lösungen für mehr Lebensenergie und Wohlbefinden?

 

Weisst du nicht wo Anfangen oder wie du herausfinden kannst was dir wirklich gut tut? Wir sind heute oftmals überfordert von all den Konzepten und vielfältigen Informationen die auf uns hereinprasseln, dabei haben wir verlernt in uns selber hinein zu spüren, wir verlieren uns im Denken und in den Anforderungen die uns die Aussenwelt auferlegt.

 

Ich biete einen entspannten Raum, wirkungsvolle Tools und Techniken wie du deine Lebenskräfte bündeln, stärken, in gewünschte Richtungen lenken kannst, um noch mehr dein Potential zu entfalten. Bei mir findest du einen energetischen Raum um zur Ruhe zu kommen um besser zu spüren was du brauchst.

 

Bei Bedarf kann ich dich auch mit Bachblüten und Aura Soma unterstützen.

 

Ich gebe dir gerne unverbindlich Auskunft in einem persönlichen Vorgespräch.

Sandra

Zert. Limitless Coach

Zert. Gesundheitsberaterin

Zert. Aura Soma Beraterin Level 3

Zert. Bachblütenberaterin

 

 

 40min Fr.  70.-    5er Abo Fr. 300.-

60min Fr. 100.-   5er Abo Fr. 450.-

80min Fr. 130.-   5er Abo Fr. 600.-